Gears of War: Das neue Spiel ist weiterhin in der Prototyp-Phase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Das neue Spiel ist weiterhin in der Prototyp-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Das neue Spiel ist weiterhin in der Prototyp-Phase
 
Das wars dann endgültig mit Gameplay auf der E3. Damit kann man schon jetzt sagen, dass die E3 Listen die im Internet kursieren, Fake sind.
 
Bin zwar auch scharf auf Gears of War, aber brauchen tu ich das zur E3 oder dieses Jahr nicht mehr.
Mit Destiny, Sunset Overdrive und eventuell nen neuen Rennspiel (Forza Horizon 2?), hab ich dieses Jahr genug zutun auf meiner Xbox One.
Und anderes Multi zeug kommt ja dieses Jahr auch noch.
 
Gears of War 1 und 2 habe ich mir mal günstig aus Uk gekauft, weil alle XBoxler die Spiele in den Himmel lobten. Bei Teil 1 dachte ich mir "ganz ok, aber was finden alle so toll an dem Spiel". Teil 2 gehört für mich zu den besten Spielen der letzten Gen! Dann kam Teil 3, und der war einfach nur noch einfallslos, langweilig und hatte kein ehrwürdiges Ende. Das Prequel habe ich mir nicht mal gekauft oder ausgeliehen. Und da dieser Teil auch nicht von Epic Games kommt, werde ich wohl auch nen Bogen drum machen.
 
Ich wunder mich, dass so viele Leute die Gears of War Teile nach ihrer Kampange beurteilen. Nach meinem Empfinden ist der Multiplayer DER Kaufgrund schlechthin. Jedenfalls für Teil 2 (trotz lags :D) und Teil 3. Judgment hat in der Hinsicht zu viel am Rezept geändert
 
Ich wunder mich, dass so viele Leute die Gears of War Teile nach ihrer Kampange beurteilen. Nach meinem Empfinden ist der Multiplayer DER Kaufgrund schlechthin. Jedenfalls für Teil 2 (trotz lags
9.gif
) und Teil 3. Judgment hat in der Hinsicht zu viel am Rezept geändert


Bei Teil 3 fand ich den MP besser als die Kampagne. Bei Teil 2 war der MP jedoch unspielbar. Das neue Gears of War interessiert mich auch in erster Linie wegen dem MP. Von der Kampagne erwarte ich mir nicht mehr viel.
 
Zurück