• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Cliff Bleszinski ist nicht beteiligt

Ich sags ja ungern aber ohne Cliffy B kann das nichts werden ! dem Chuck Norris unter den Game Producer !

Hand aufs Herz,
Gears 1 war ein Witz!
Was das Gameplay verbockt hat,
hat man versucht durch Optik und Gewalt zu kompensieren.
Wenn man wieder die Schiene fährt, steht einem Erfolg doch nix mehr im Wege.
PS. Gears 2 ist trotzdem eins der besten Actiongames überhaupt und von den Ideen kein vergleich zu Gears 1 und es hatte sogar Tiefe.

Ich glaub dran das das was wird....sind ja angeblich viele gute bei Black Tusk

Hand aufs Herz,
Gears 1 war ein Witz!
PS. Gears 2 ist trotzdem eins der besten Actiongames überhaupt und von den Ideen kein vergleich zu Gears 1 und es hatte sogar Tiefe.

Momentan zocke ich wieder Gears 1 und ich finde es immer noch klasse. Schön packende Gefechte, geile Grafik und ein Hauch Horror gepaart mit einer tollen Soundkulisse und einem fordernden Schwierigkeitsgrad. Also mir gefällts.

Zuletzt bearbeitet:
Hand aufs Herz,
Gears 1 war ein Witz!

Ich fand Gears of War 1 geil. Der Schwierigkeitsgrad war noch richtig knackig und der Versus MP nicht so beschissen wie bei Teil 2. Dafür war die Kampagne in Teil 2 besser/abwechslungsreicher.

Hand aufs Herz,
Gears 1 war ein Witz!
Wooow O.o Wie GEIL direkt auf den PUNKT gebracht :mosh: !!!
Mann -_- ich hab bis heute auch nicht die Faszination und den Hype um
den ersten Teil(oder Reihe) begriffen -_- So ein Eintöniger (u LAHMER) Scheiss :p

Und genau...nur die Grafik und zugegebenVORALLEM die Gewalt(die Kettensäge
ist nicht umsonst mittlerweile Legendär :D )war das einzige was mich bis zum Ende
getrieben hat O.o (das über einen langen Weg von 2 Monaten aber ;) )...Der ZWEITE
Hat mich dann wieder ganz Kalt erwischt...immer noch der selbe Mist...aber der wurde
so GENIAL Gewürzt...mit Epischen Ritten auf Monstern, der Kampf in der Hohlen Welt :o
Und soviel mehr was den Langatmigen Dekungsscheiss aufgefrischt hat ^^ uuuuuund
Der Moment mit DOME und seiner FRAU...hat mich so HART erwischt O.o OMFG!!!!

Grade weil ich in diesem B -Movie von ActionFeuerwerk niemals mit einer solchen
Tiefe gerechnet hab(wirklich nicht aufgesetzt und Super geschrieben...sehr schön!)

Aber VANQUISH hat ganz klar gezeigt...das wir im Deckungsgenre nicht mal an der
OBERFLÄCHE Kratzen :sun: Like I Say: 10% des SpeedWahns von Vanquish dabei...
Und ich sitz vllt wieder im Boot...bleibts auf dem Tempo....EatShit a DIE :D !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück