Gears of War 5: Rapper Ice-T teasert eine große Ankündigung an

Golden Abyss war jetzt ja auch nicht so schlecht :)
Klar, kam nicht an die ND-Ableger ran, war aber trotzdem ein gutes Spiel
 
Evtl übernimmt ja wirklich ein neues Studio die Uncharted Serie. Habe irgendwo aufgeschnappt, dass Sony ein neues Studio aufbauen will. Da würde sich das Uncharted Franchise ja irgendwie anbieten. Mit neuen Ideen könnte ich mir eine "Fortsetzung" auf jeden Fall vorstellen. Andererseits ist Uncharted sehr eng mit dem Namen Naughty Dog verbunden. Ach ich weiß auch nicht. :(

Das ein Uncharted kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sony wäre blöd wenn sie ihre wichtigste Fraiches beenden. Ein Spin Off oder eine Fortsetzung mit Nathens Tochter ist realistisch. Frage ist, ob ND es machen wird oder ein externes Studio.
 
Wenn man es richtig geil angeht bleibt der Hauptcharakter Drake. Sir Francis Drake dann aber bitte. :cool:
 
Ein junger Sully wäre doch auch mal was :D

Das hätte auf jeden Fall auch was. :D

Wenn Sony wirklich dabei ist ein neues Studio aufzubauen, könnte man doch theoretisch der Mutter der Serie, Amy Hennig, noch eine Chance geben. Also in Bezug auf Uncharted sind der Vorstellung doch kaum Grenzen gesetzt. ^^
 
Hallo für Sullys Pub Adventures hab ich schon die Idee geliefert du Dieb :D

Uncharted Lost Odyssey fand ich sogar fast besser als Uncharted 4...also die Qualität war ungebrochen hoch !
 
Lost Odyssey find ich auch gut. Sollen ruhig weitere UC Ableger mit weiblichen Hauptcharakteren machen. Da sind die Aussichten einfach besser :D
 
Dürfte mit der erste Entwickler sein der einen Nachfolger zu nen X Spiel hat.
Wird man technisch bestimmt stark merken.

Ich denke eher das die News Murks ist.
Es wird wahrscheinlich einfach nur die Ankündigung sein, das Aaron Griffin als Multiplayer Charakter in Gears 4 kommt.

Von Gears 5 sind wir denke noch mindestens 2 Jahre entfernt.
 
Ich will ja nicht pingelig sein, aber es heißt scheiße nochmal "Uncharted: The Lost Legacy."

:D:D:D
 
Zurück