• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 4 im Test: Die nächste Generation startet durch

Sonys Mission lautet, die VR Brille erfolgreich an den Mann zu bringen. Für Exclusiv Spiele gibt es im Moment keine Zeit und Geld.:D

Garfield dreht sich heute auch wieder alles zurecht wie es ihm Passt.

Scheint anderen wohl nicht ganz zu passen, das Gears 4 der erhoffte Hit geworden ist. Stattdessen kommen die gleichen geistigen Ergüsse "mehr als Ballen und Rennfahren gibts auch nicht".
Hauptsache nix gegen Sonys Lineup sagen, da gibts auch nichts weiter "als Verschiebungen, Indies und Interaktive Filme".

Genau, deshalb hol ich mir Gears4 auch Day1 an und freu mich drauf :P

So hab jetzt auch mafia 3 mitgenommen ..gs hats heut schon rausgegeben. Komm aber wohl die naechsten Tage kaum dazu ..hatten auch gears aber forza und Mafia reichen

Es soll ja auch Leute geben die beides mögen ..nur so ne Vermutung ;)

Ich habe beide und die PS4 ist um Welten besser :)
Xbox 360 fand ich damals viel besser als die PS3 aber Microsoft seine neue Konsole ist meiner meinung nach nicht der Hammer fängt schon mit dem Menü an.
Die 360 Controller sind Qualität her viel Hochwertiger als das billig PS4 Schrott aber mir gefallen die PS4 Controller trotzdem besser.

Niemals :D
Bald behauptet jemand das er eine One sowie eine PS4 besitzt und beide Systeme mag :D

Ich spiele Gears während Mafia fertig installiert..... ihr Pussies :praise:. Und den PS4 Müll könnt ihr in einem anderen Forum diskutieren - trollt Euch ihr miesen Sonybots - hier wird Gears 4 gehyped :cool:

Naja, es wird ja auch noch nicht so viele geben die schon zocken, aber für jeden Gears Fan einen Hype Wert.....sogar Jann hat das in seinem Test festgestellt - und der hat bei Gott sehr viel Ahnung von Shootern *muahaha* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal das Early Access nicht weiter ausgebaut wird.

Für 50€ mehr dürft ihr 5 Tage früher spielen + 2 Tage für Gold Mitglieder + 2 Tage für EA Access Titel wenn EAA MEmber + 2 Tage wer für die Beta schon gezahlt hat + 2 Tage wer alle Vorgänger besitzt.

Jetzt kommt der Maximus schon mit dem Allmächtigen ohje das kann ja was werden :D Der falsche Prophet aus den Alpen...könnte glatt nen Filmtitel sein :)

Zurück