• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Tonnen an neuen Informationen

Uaaaah, jetzt lief mir doch das Wasser im Mund zusammen - allein dieses apokalyptische "Water World" Szenario *gg* und die ganzen Neuerungen klingen wundervoll......und dann zum Schluss dieser Satz mit "einfacher machen"....damit auch die größten Motorikkrüppel auf "Leicht" das Game durchbekommen ? Nein, ich mach einfach das was Freud nie gewollt hätte und verdräng einfach dass ich das gelesen habe *lalala*. So, wird ein pippifeines Spielchen.

P.S. Wie kann man denn einen Gegner mit dem Flammenwerfer "von innen" heraus verbrennen.....wird doch nicht ein kleiner Napalm-Einlauf geplant sein *hehe*

@maximus:
Den Satz mit "leichter machen" habe ich auch mal überlesen, ABER...Es gibt sicherlich verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass wir auch was davon haben. Leicht, Mittel, Schwer und dann noch Pipi in den Augen-Mode :)

Klingt alles sehr gut.
Und zum Schwierigkeitsgrad (selbst ich konnte Teil 2 ohne Probleme beenden), finde ich gut von ihnen.
Wers schwerer will stellt es sich halt ein, ist doch kein Problem oder gar Grund zum m

na toll, was für eine bescheuerte News.

Jetzt bin ich richtig heiß auf GoW3!!! Wer schreibt nur immer wieder solche News und warum lese ich die dann auch noch?!? Oh man, her mit dem Game, am besten jetzt.

Dass man das Handling anpasst und einfacher machen will, finde ich ganz in Ordnung. Im zweiten Teil war mir die Steuerung von Fenix und Co. ohnehin etwas zu träge und nicht wirklich anwenderfreundlich. Sie war keinesfalls schlecht, aber irgendwie kam nicht so richtig das einzigartige GoW1-Feeling rüber.

Ich geh einfach mal davon aus dass dieses "leichter machen" eher so zu verstehen ist dass ein paar "Fruststellen" entschärft werden und nicht dass man generell einen causaullastigen Durchmarsch-Modus miteinbaut, denn allzu schwer war weder GOW1 noch GOW2 wie ich finde. Aber eben ein paar Stellen waren dann schon etwas heikel, z.B. der Flugabschnitt beim zweiten Teil und VOR ALLEM dann das "Kommunikationsschüsseln verteidigen" gleich danach war wirklich nur nervig, bzw. im höchsten Schwierigkeitsgrad nur mit Glück und Probieren zu schaffen. Nein, das wird ein sensationeller Abschluss - gibt keine genialere Serie für mich als GOW !! Lass ich jedes "Halo" dafür stehen.....

Sehr geile und ausführliche News, danke God of Gore!

Die 60%, die GoW2 nicht zuende gebracht haben, müssen wohl mit Actionspielen nicht viel anfangen können. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man einen solchen Action-Blockbuster links liegen lässt. Und das man den Schwierigkeitsgrad senkt, ist schon übel. Fand den zweiten Teil schon deutlich leichter als den ersten und den dritten will man jetzt noch leichter machen? Wie wäre es mit einer Tutorial-DVD (siehe Nintendo), indem man auch dem dümmsten erklärt, wie ein Lancer funktioniert. Sowas in einer Zeit, in der die Spielfunktionen eh meist schon innerhalb des ersten Levels erklärt wird.
Der Rest hört sich interessant an, aber ich warte lieber mal, bis ich was von offizieller Seite höre.

Soso, eine News, deren Quelle nicht 100% vertrauenswürdig ist... und alle feiern mit.

Man ist also froh, jeden Infohappen hier zu veröffentlichen, auch auf die Gefahr hin dass er falsch ist?

Was ich an der Gears of War reihe immer am besten fand, ist, dass es eine der wenigen aktuellen Shooterreihen ist, die wirklich noch innovative und neuartige Waffen beinhaltet,
weiter so!

Freut mich.
Nur stoßt mir das mit dem Schwierigkeitsgrad senken einwenig auf. Fand schon Gears 2 auf Wahnsinnig relativ machbar.
Aber naja. Wenn sie Normal leichter machen solls mir egal sein, aber bitte wieder einen richtigen Überschwierigkeitsgrad einbauen.

Gears of War 1+2 sind zeifellos grafisch die besten Exlusivspiele für die XBox 360! Doch für mich sind die beiden Games durch übertriebene Brutalität aus dem Sortiment verbannt worden.

Zurück