• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Spieler von UT3, Bulletstorm & Co. werden belohnt

Toll, Unreal 3 hab ich für die PS3 gekauft als meine Xbox ma ne Woche weg war. Aber die Sachen wirds in Deutschland wohl eh nicht geben. Leider.

@Godchilla 83
Könnte schon sein das es die gibt, wenn man z.B. bei Red Dead bestimmte sachen erledigt bekommt man ja auch gegenstände für seinen avatar ohne das man sie runterladen muss. Als stehn die chancen ganz gut.
Bis auf Unreal Tournament 3 hab ich von allen spielen einen speicherstand und Bulletstorm kommt auch bald dazu.

@Dragon

Ja ich denke auch das das gehen könnte, .. in allen anderen Ländern nur wohl in Deutschland nicht. Du findest ja auch jetzt keine Avatargegenstände von Gears.
Das die Beta geht könnte ich mir aber vorstellen, denn die wird mich Sicherheit von der Disc gestartet, so wie auch bei Halo war.

@Godchilla 83
Solange die Avatargegenstände und spielebilder auf der disk sind wie bei Red Dead Redemption sollte es doch problemlos klappen. Weiß nicht wo da das problem sein sollte.

Ok daran hatte ich nicht gedacht. Dann könnte es gehen. Ich dachte die würden über den Marktplatz freigeschaltet.

hehe, bis auf bulletstorm hab ich alle Epic games gespielt. Na hoffentlich lohnt sich das :)

Wie wärs wir tauschen dann die Speicherstände untereinander aus, dann haben wir alle was davon. :D aber Gears of War 3 gibts doch nur für die X360, somit sind PS3´ler ja dann davon ausgenommen.

Zurück