• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Soll Call of Duty-Spieler anlocken

Oh bitte nicht !
Lasst diese Camper doch da wo Sie sind...
Gears und Rainbow sind noch Games für echte Zocker.
Bei dennen Es eben ungeschrieben Gesetze gibt!
Und keine Killstreaks oder ich bewge mich keinen Meter hier Weg Einstellungen.

Hab auch so meine Zweifel, ob das gut für Gears wäre...

Och bitte nicht. Ich hoffe das man das Gameplay nicht auf COD Niveu bescheidet. Das ist das schlimmst was man einem Spiel antun kann.

Oh nein! Hört mir bloss auf mit der Call of Kiddy Community. Diese ekelhaften Rotzlöffel sind nicht zu ertragen. So etwas Krankes hat in Gears of War nichts zu suchen!

Commerzpunk hat folgendes geschrieben:

Oh nein! Hört mir bloss auf mit der Call of Kiddy Community. Diese ekelhaften Rotzlöffel sind nicht zu ertragen. So etwas Krankes hat in Gears of War nichts zu suchen!

CoD Fans sind vor allem eines: Zahlreich. Deswegen sind sie eine lohnende Zielgruppe, und wenn man dafür alle Prinzipien in die Tonne treten muss.

Auf jeden Fall werde ich streiken, wenn man GoW 3 zum Ego-Shooter macht.

Boah pfuiiii!

Was soll das? Wer will bei Gears kleine Kinder kreischen hören "Wäh der hat mein Lolli geklaut" "Ich bin voll der Ghettogangsta und mach disch kaputt"?

Es gibta uch erwachsene CoD Spieler aber die nörgelna uch nur rum und spielen es trotzdem das zeigt wie weit die denken können!

Ichw ill nix falsches sagen aber MP CoDler sind im MP sehr sehr Egoistisch und würden sich nie fürs Team "opfern" weils e immera uf sieg aus sind dabei soll MP Spass machen! es geht nicht darum der beste zu sein den davon kann man sich nix kaufen!

Aber wenn es darum geht möglichste viele Leute anzusprechen mit nem Game und damit viel Geld zu machen werden gerne Prinzipien und Tugenden über Bord geworfen!

Vllt erscheint Gears ja doch in Deutschland weil Epic wie EA Rückrat los ist! Wisst ihr noch wie EA getönt hat Bulletstorm erscheint entweder Uncut oder garnicht in Deutschland? und was war ne verschnippelte USK Version gibt es!

Wobei ich aber denke, dass man fehlendes Teamdenken nicht nur in CoD findet. Das ist ein weit verbreitetes Problem bei Multiplayer-Spielen, da viele einfach nicht teamfähig sind und nur an sich selbst denken. Wäre es nicht so, würde ich wohl auch mehr Multiplayer-Modi spielen. Aber in vielen Fällen hilft der beste Team-Modus nix. Da finde ich den Schritt von "Brink" deutlich besser: Für das einfache Töten anderer Spieler bekommt man deutlich weniger XP als für das Erledigen von Aufträgen. Vielleicht hilft das.

Zurück