• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Nicht mehr in diesem Jahr?

ayjay1989 @ 17.02.2010 17:22h

ich hab Gears of War I bei mir im Regal stehen und exakt 10 Gamerscore damit erzielt, da ich es nach 10 Minuten wieder ausgemacht hatte und seitdem nie wieder gespielt habe. Ist es wirklich so langweilig oder sind die ersten Minuten nur so schlecht.

Du bist doch echt ein Opfer wenn du nach 10 Minuten schon das Game wieder raushaust!!!

Egal ob Gears oder whatever kein Game entfaltet seinen 100%igen Spielspaß schon innerhalb der ersten 10 Min!!. *kopfschüttel*

Los geh und pack dein Gears of War wieder in die Box aber schnell!!^^

@jayjay..

willkommen im club..ich bin bei gears 1 sogar schon mal eingeschlafen..aber habs mit hilfe von ein paar online-kumpels noch durchgespielt..dummerweise hab ich teil 2 jetzt schon daheim stehen..noch originalverpackt..will´s wer? ich verkaufs günstig!

Für mich in Ordnung. Haben dann ja erstmal "Halo Reach" (auch wenn es mich persönlich nicht interessiert) und wenn die Begeisterung abgeklungen ist, wird die Spielergemeinde mit neuen Infos zu GoW3 versorgt. Bzgl. Blockbustergarantie oder toppen des Vorgängers mach ich mir da keine Sorgen. Die Jungs von Epic wissen, wie man sowas macht. Der zweite Teil war ja wie ein spielbarer Jerry Bruckheimer-Film - was will man als Actionfan mehr?

fxnox hat folgendes geschrieben:

@jayjay..

willkommen im club..ich bin bei gears 1 sogar schon mal eingeschlafen..aber habs mit hilfe von ein paar online-kumpels noch durchgespielt..dummerweise hab ich teil 2 jetzt schon daheim stehen..noch originalverpackt..will´s wer? ich verkaufs günstig!

für nen 10er nehm ich es ;-) würde aber empfehlen es zu zocken ;-)

Jaja, war ja klar - die Oberfanboys - die immer gegen eine Konsole wettern, haben natürlich genau von dieser ominösen Konsole ein Triple AAA Game ZU HAUSE und ORIGINALVERPACKT, bzw. wieder andere habens zumindest 10 Minuten gezockt und dann in den Schrank gestellt......*muahahah*
Wenn ich mit analoger Logik und Überzeugungskraft einem Polizisten erzähle dass ich nichts getrunken habe zerlegt mir der mein Auto bis auf das Skelett, und das zurecht weil mir ein paar Latten am Zaun fehlen müssen - oder ich einfach zuviel kiffe oder Alkohol konsumiere.......schon klar worauf ich hinaus will, ja ? Andererseits fällt mir an einem Tag @fxnox schon das zweite Mal wegen "grob fahrlässigem Hirnkacka" auf - Dieter Bohlen würde sagen: "Ich glaube Du hast weit größere Probleme als nicht singen zu können" *fg*

Naja Maximus anscheinend hast du ähnliches gemacht bevor du deinen Comment gemalt hast. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Spiel langweilig finde. Das kann man auch nach 10 Minuten sagen, wenn mir die Steuerung, das Aussehen UND der Sound nicht gefällt! Und nur mal so zur Info: Ich bin bestimmt kein Xbox-Anti, denn neben meinem Gameboy Colour und meinem Laptop ist die Xbox 360 das einizige was ich in mein Zimmer lass.
Frag mich manchmal echt wie beschränkt man sein muss um solche Comments abzulassen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Da Line-Up der XBOx360 ist ausnahmsweise so gut dass Microsoft dieses Jahr gar nicht auf Gears 3 angewiesen wäre.

---------

War es auch letztes Jahr nicht.;)

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Naja Maximus anscheinend hast du ähnliches gemacht bevor du deinen Comment gemalt hast. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Spiel langweilig finde. Das kann man auch nach 10 Minuten sagen, wenn mir die Steuerung, das Aussehen UND der Sound nicht gefällt! Und nur mal so zur Info: Ich bin bestimmt kein Xbox-Anti, denn neben meinem Gameboy Colour und meinem Laptop ist die Xbox 360 das einizige was ich in mein Zimmer lass.

Frag mich manchmal echt wie beschränkt man sein muss um solche Comments abzulassen.

dann frag ich mich aber auch was los ist. der sound bei dem spiel ist absolut bombe! grafik ist ziemlich gut und die steuerung butterweich (na gut, da wäre n möglicher streitpunkt, da sehr subjektiv).

aber wenn ich ein fable 2, nhl 10 oder forza 3 nach 10 minuten ausmache und mir einbilde, dass ich bereits zu einem urteil über das spiel kommen kann, dann ist das irgendwie nicht ganz normal bzw. tiefgründig genug.

oder hörst du nen film auch nach 10 minuten auf zu gucken, wenn er dir nich gleich gefällt? die 110 minuten danach können es dann nämlich nochma ganz schön bringen!

Mir geht es darum, dass ich MEINE rein subjektive Meinung zum Spiel geäußert habe und deshalb beleidigt werde. Und das finde ich nicht okay. Und ja wenn mich absolut rein gar nichts anspricht mache ich auch einen Film wieder aus bzw. schalte weg. Und das ist nunmal absolut kein Grund einen gleich als Opfer oder bekifft oder dumm darstellen meinst du nicht auch?

@maximus : ich schick dir JETZT sofort ein foto von meiner xbox samt verpacktem gears of war 2..email addy bitte..

und lass das mit dem fäkalausdrücken wie hirnkacka..nimmt dich ja keiner mehr ernst..

@ maxiking..hab jetzt mal mit dem iphone 3 photos von meinem originalverpackten Gears of war 2 gemacht..die warten darauf, verschickt zu werden..wenn du willst, schick ich dir auch noch ein video davon!!

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Mir geht es darum, dass ich MEINE rein subjektive Meinung zum Spiel geäußert habe und deshalb beleidigt werde. Und das finde ich nicht okay. Und ja wenn mich absolut rein gar nichts anspricht mache ich auch einen Film wieder aus bzw. schalte weg. Und das ist nunmal absolut kein Grund einen gleich als Opfer oder bekifft oder dumm darstellen meinst du nicht auch?

jop hast recht. für beleidigungen an sich kein grund.
aber meine empfehlung wäre wenigstens ne hlabe stunde bis stunde zu spielen, bis man eine meinung über ein spiel hat :-)
gears of war ist nicht umsonst n triple A titel.
mal ganz abgesehen davon, heißt das nicht, dass man das spiel nicht schlecht finden darf, aber n bisl mehr als 10 minuten sollten drin sein ;-)

@fxnox: Lass mal das mit Deinen Photos *gg*......oder willst Du noch dokumentarisch belegen dass Du eines der besten Games auf Konsole originalverpackt nicht mal angeschaut hast, aber zu Hause stehen ? Das könnte Dich schnell den Führerschein und Schlimmeres kosten *fg*

fxnox hat folgendes geschrieben:

@ maxiking..hab jetzt mal mit dem iphone 3 photos von meinem originalverpackten Gears of war 2 gemacht..die warten darauf, verschickt zu werden..wenn du willst, schick ich dir auch noch ein video davon!!

---------------------------------------------------

Schön, dass jetzt alle wissen, dass Du ein iPhone hast, aber Fotos mit dem iPhone sehen scheiße aus.;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Da Line-Up der XBOx360 ist ausnahmsweise so gut dass Microsoft dieses Jahr gar nicht auf Gears 3 angewiesen wäre.

---------

War es auch letztes Jahr nicht.;)

Aha! Du warst also einer der Scheuklappenträger die bei der Gamezone Umfrage für bestes Line Up XBOX360 gestimmt haben. ;)

Zurück