• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Map-Namen des ersten DLCs aufgetaucht?

Die Erklärung zum Season Pass finde ich etwas unglücklich formuliert. Der Abschnitt "zu einem ermäßigten Preis" wirkt etwas irritierend. Wäre besser gewesen man hätte ihn einfach weggelassen.

Finde ich auch in den ganzen News unglücklich ausgedrückt. Suggeriert teilweise (alleine durch den Namen Season Pass), dass man für ein Jahr online spielen 2400 MSP zahlt und dafür Rabatt auf die DLCs bekommt.
Vielleicht könnte man ja schreiben: Mit dem Season Pass bekommt man alle grossen DLCs dazu und spart gegenüber dem EInzelkauf 33 Prozent.

OK, ich nehme die Kritik an und ändere das ein wenig, vielen dank für das Feedback.

Gerüchten zufolge, haben Hacker bereits zwei von diesen neuen Maps auf der Retail Disk gefunden. Und in den geleakten Videos war Blood Drive auch bereits zu sehen.

Scheiße, ich wollte es mir vielleicht doch noch diese Woche kaufen, jetzt warte ich lieber auf die GotY.

hab mich schon gefundert, weil ich diese mapnamen schon auf den bestenlisten gesehen habe

Zurück