Gears of War 3: Geheimnisvolle Ankündigung

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Geheimnisvolle Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Geheimnisvolle Ankündigung
 
Wird sicher die Ankündigung sein, dass GOW3 mit Kinect spielbar sein wird. Das ist die Sensation, auf die wie alle ja so sehr gewartet haben! (Gähn...Schnarch...zzz)
 
Auf anderen Seiten ist diese geheimnisvolle Ankündigung längst bekannt :/
"Diese wird sich um den MP drehen"
 
Gears 3 wird endlich Server haben? wurde auch zeit...
 
GANZ SIHER GEARS OF WAR : ASPHO FIELDS
Ich will endlich das dieses Spiel gemacht wird damit wir die wahre Story hinter der Männlöcihkeit von MArcus Fenix sehen.
 
Die Überraschung:

Damit der Multiplayer spielbar sein wird muss zu erst das XY-Pack runtergeladen werden, welches wir zum unschlagbaren Peris von nur 400 Microsoft Points anbieten werden!

- Cliffy B
 
Gears of War 3: Prologue, Weihnachten 2010 für nur 49 Euro im außerdeutschen Handel - confirmed.
 
Vlt ja ne Beta oder so ein Add on wie bei Dead Rising 2... Naja aber wehe sie Kündigen wieder nur ein XP Weekend an!
 
Ich habe heute Nacht von einem Gears of War Cover für die PS3 geträumt...*wirr guck* ;-)
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Gears 3 wird endlich Server haben? wurde auch zeit...


-----------------

Das hat Cliffy doch schon im Sommer angekündigt, wenn ich mich nicht irre.
 
der soll nich dumm rumquatschen und die fans, mit irgendwelchen schleier aussagen noch mal verarschen. wieso kann er nicht einfach jetzt schon sagen was sache is?
*nerv* ^^
 
Vielleicht bringen sie ja so einen Vorab-Download für GoW3, wie es bei "Dead Rising 2" der Fall war. Als Appettithäppchen sozusagen.
 
Wenn es eine Ankündigung weger dem MP geben soll wäre ich enttäuscht weil mich der MP kein bisschen interessieren tut!!!

Die beste Ankündigung wäre das, das Game dieses jahr noch zu Releasen rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ;-)
 
Zurück