• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Gameplay-Video zur Beta

Man merkt das es die Beta ist. Zwar sind neue Gameplayelemente enthalten aber die Grafik ist schlechter als bei Gears 2

Echt? Ich find die sieht viel besser aus. Allerdings hab ich das Gefühl uns erwartet ein Gears 2.5 .

Ich komme einfach nicht mit der Perspektive klar. Sonst wäre ich schon auch scharf auf das Game.

@KiLL3R7:

Was führt dich zu der Aussage? :)

Ganz ehrlich, mir reichen die gebotenen Verbesserungen völlig aus, zum Beispiel die 4-Spieler-Coop-Kampagne, Dedicated Server und kleine Motivationsschübe durch freispielbare Goodies wie neue Kostüme und Hinrichtungsmöglichkeiten im Multiplayer.

Nachdem ich ihn nun das erste Mal im Einsatz gesehen habe freue ich mich richtig auf den Retro-Lancer mit Bayonett-Aufsatz... *muwhahahaha*

Nach den ganzen anfänglichen Onlineproblemen mit Gears 2 finde ich es sehr lobenswert, dass Epic für den 3. Teil eine Beta macht.

sag mal spinn ich oder wiso redet hier niemand von der grafik????? die ist ja HAMMERMÄSSIG!!!!

Was will man groß diskutieren - glaubt hier wirklich und wahrhaftig jemand daran dass das nicht der Oberhammer an Shooter wird und definitiv das beste Gears das es je gab ? Allein "etwas bessere Grafik" ist schon mega, "dedicated server" DER Hit für MP und das einzige was noch zur Perfektion gefehlt hat bis jetzt......oh Mann, ich freu mir ein zweites und drittes A-Loch *jihaaa* *ggg*

Zurück