Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War 3: Entscheidet über Schicksal von Clayton Carmine
Also aufjeden Fall sollte der 3. Carmine überleben! Da wenigstens einer der Söhne zu den Eltern nach Hause kommt und etwas für die (mögliche)Nachwelt zu berichten hat.
Wär doch spaßig wenn Carmine überleben würde und man ihn in Gears 4 () ala´ Soldat "James Ryan" aus der Scheiße ziehen müsste!
@ LordButch - Das stimmt schon, allerdings hat man nie gesehen was dann genau mit Dizzy passiert ist. Wie ich Epic kenne hat er in Gears 3 sicher noch nen Gastauftritt!
Ich würde es so machen, wie es teilweise auch mit Kenny aus "South Park" gemacht wurde: Ihn immer in 100%ig tödliche Situationen bringen und ihn dann überleben lassen - natürlich mit mehr Glück als Verstand.
Oder natürlich Tom Hanks kommt um den letzten Sohn der Carmines nach Hause zu bringen... "Soldat James Ryan" lässt grüßen!
Die Überlebenschancen für Carmine stehen diesmal anscheinend nicht schlecht. In einem knappen dreiviertel Jahr wissen wir ja dann endlich ob GameZone umfragerepräsentativ ist.
Oder Dom soll sich opfern um das Leben des 3. Carmines zu retten.
Denn auf Dom wartet eh niemand zu Hause da Maria ja schon tot ist und Marcus will sicher keinen Emo-Dom im Garten hocken haben der ihn und Anja stalkert also nicht mal Marcus würde den haben wollen.
Und das noch richtig spektakulär insziniert^^
So, hab grad eben nochmal den Akt mit der Bohrer-Eskorte gespielt. Also am Schluß taucht Skorge auf. Dann legt Dizzy sich mit ihm an und Tai kommt dazu. Und dann ist auch schon Ende weil man auf dem Weg nach unten ist. Man weiß also nicht was noch passiert ist. Warten wirs ab. Ich hoffe Dizzy taucht nochmal auf.
Edit: Hab grad das hier gefunden, anscheined hat er überlebt:
http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Dizzy_Wallin
Ich denke die Infos kommen aus den Comics. Die fangen nämlich genau da an wo der zweite Teil aufgehört hat.