• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Entscheidet über das Schicksal von Clayton Carmine

die brüder von dem waren so halbe hemden, der hat aber ordentliche ärmchen ^^

Da in den ersten beiden Teilen Carmine jeweils draufgegangen ist bin ich dafür das im dritten Teil Carmine überlebt und in einer extrem epischen Szene den Locust richtig schön den Arsch aufreißen darf, also:
SAVE CARMINE!

Es heißt ja nicht umsonst aller guten Dinge sind drei, also: Wofür seid ihr?

Save Carmine!

@ Schmadda

Ich denke mal das wäre auch wirklich so, könnt ich mir gut vorstellen dass die so ne szene einbauen^^

Carmine muss sterben, ist doch ein witziger Running Gag, Der soll sofort abnippeln. ;)

Bin dafür, dass er in diesem Teil überlebt. Mir gefällt Schmaddas Idee. Am Ende tötet er alle Locust und Lambent im Alleingang :D

oder ne epic-suicide aktion womit er die locust endgültig killt, dabei mit drauf geht und somit die carmin familie als tragische helden des krieges gefeiert werden !! ^^

Ich bin auch auf Schmaddas Seite:
SAVE CARMINE!!!

Der soll so ne Rambo-Aktion machen die turbospektakulär ist... und sich dann verpissen mit Worten wie "Anderswo gibts auch noch Jobs" :)

Erinnert irgendwie an Kenny von "South Park", der Junge. Ich wäre auch dafür, dass er überlebt. So in der Art von "Der Soldat James Ryan", muss zumindest dieser Bruder aus dem Krieg gerettet werden. Vermute mal, dass Tom Hanks ihn von der Frontlinie abziehen wird.

Der muss sterben.

Von Gegnern umzingelt und "für meine Brüder" schreiend soll er mal gefälligst die anderen Jungs aus der scheiße hauen und dabei drauf gehen.

@ DataBase

Das mit dem sofort sterben find ich geil.
Am besten direkt in der ersten Minute des Spiels :D

Ja, auf alle Fälle sterben......am besten 10 Sekunden nachdem man den schützenden Bereich verlassen hat und das allererste Mal im Gefecht ist *muahahahaaa*......öhm, ja. Finde eben auch dass er eine Art "Epic Kenny" ist....und Kenny muss sterben..."IHR SCHWEEIINNE" *gg*

P.S. Ich mochte "Carmine" noch nie als Charakter in GoW.....ich meine der war immer wie eine Nonne in einem Puff......oder McDaniel im XBox-Forum, das passt einfach nicht....also muss McDaniel, ähm Carmine draufgehen, so einfach ist das *hehe*

Zurück