• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Deutsche Achievement-Liste aufgetaucht

"Gears of War 3 wird hierzulande am 20. September exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen - wie bereits erwähnt auch in Deutschland und das komplett ungeschnitten."

Abwarten!

Der Ashes to Ashes USK Trailer ist schon mal gekürzt.

Im Pegitrailer gibt es Blut und im USK Trailer nicht.

Kann sich jeder auf Youtube ansehehn.

Wenn der Trailer schon wegen ein paar wenigen tropfen gekürzt wird, kann ich mir kaum Vorstellen dass das Spiel uncut kommt.

Egal was Microsoft behauptet!

Ich habe mir jedenfalls die US Epicedition bestellt, in der Hoffnung dass sie codefree und multilingual ist.

Uncut kann schon im Mehrspieler ad acta gelegt werden, da bereits bekannt ist, dass es im Multiplayer keine Bajonett-Kettensägen gibt bzw. der damit verbundene Finishing Move nicht machbar sein wird. Ob auch der Rest des Games wirklich uncut kommen wird?? Der O-Ton der offiziellen Pressemeldung zum Release des Games für D-Land besagte, dass das Game erscheint; Von uncut stand da nix drin (u.a. auf der Seite Schnittberichte nachzulesen). Ich wage es daher zu bezweifeln, das es wirklich ungeschnitten kommt. Davon ab, dass es nicht das erste Mal wäre, nicht zuletzt aus Marketing technischen Gründen, dass man eine solche Ankündigung macht, und am Ende ist doch alles ganz anders.

Van_Helsing
Keine Bajonett-Kettensägen im MP? Dann hat man als Besitzer der deutschen Version ja voll den Nachteil, wenn man in den Nahkampf übergeht.

Die Frage ist überhaupt, ob man dann mit den anderen, die diese Waffe haben, wird spielen können?! Wäre auch nicht das erste Mal, dass man die Server dann im Namen des Jugendschutzes, usw. getrennt hält.

Und wenn doch zusammen, ja, dann hast du recht, dann ist der Spieler mit der dt. Fassung de facto im Nachteil.

"Uncut kann schon im Mehrspieler ad acta gelegt werden, da bereits bekannt ist, dass es im Multiplayer keine Bajonett-Kettensägen gibt bzw. der damit verbundene Finishing Move nicht machbar sein wird."

Quelle?

Habe bis jetzt nichts im Netz gefunden, steht überall dass es komplett uncut kommt.

@ Master Ogrish

Heimspiel, mein Videospielhändler, der sehr gute Verbindungen in die Szene (u.a. auch Entwickler bzw. Entwickler-nahe Verbindungen) hat. Bisher waren seine Angaben stets verlässlich und zutreffend.

Ansonsten verweise ich auf u.a. Schnittberichte, wie geschrieben, welche die Pressemeldung veröffentlicht haben, da auch drin steht, dass es erscheint, aber von "uncut" keine Rede ist. Zitat: "Die Sachlage stellt sich momentan so dar: Auf dem MS-Event wurde von Pressevertretern ein "ungeschnittenes Gears-Erlebnis" versprochen, wie die Kollegen von Eurogamer.de berichten. In der zugehörigen Pressemitteillung fehlt das Wort ungeschnitten zwar, jedoch ist dort davon die Rede, dass der Titel auf jeden Fall erscheint." Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2819 ... und das wiegt für mich beinahe noch schwerer, das in einer offiziellen PM nichts von "uncut" steht. Es sind Details, die mich i.d.R. ergänzend hellhörig werden lassen, was man gemeinhin gerne überliest! ^^ Und das nichts im Netz zu finden ist, wundert nicht - dann würde man sich doch den jetzt gestarteten Marketing-Zug total verbauen. Wie bei anderen Titeln auch schon, gibt's das Erwachen hinterher.

Gerade nochmal nach meiner Vorbestellung geschaut, weil ich mir nicht mehr sicher war, welche Version ich genommen habe. Zum Glück hatte ich sowieso die PEGI Version vorbestellt.

Zurück