• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Der beste Multiplayer, den Epic je machte?

Nach den MP Blamagen in Gears 1 und 2 kann ich ihm wirklich schwer glauben

Die Karten können noch so gut sein wenn sie die Verbindung nicht einigermaßen auf die Beine bekomme.

ChefKoch D
Der MP wird auf jedenfall besser als der von Gears of War 2 ausfallen. Allein durch die Tatsache, das es dieses mal Dedicated Server gibt, auf die man bei Teil 2 noch verzichten musste.

Dedicated Server schön und gut. Aber die Tatsache, dass diese nur in den USA stehen werden macht das Ganze wieder zunichte. Ich befürchte leider, dass der MP wie bei GoW2 wegen den Problemen beim Matchmaking totgepatched wird. Schließelich hat Epic keine Erfahrung mit Servern. Aber dennoch wird GoW3 Pflicht, besonders da ich Fan der Serie bin!

Bei Gears ist mir der Multiplayer total egal, Hauptsache die Kampagne leidet nicht darunter.

Gears 1 hat noch richtig spaß gemacht, hat zwar gelaggt wie sau aber war trotzdem immer lustig. Gears 2 dagegen hat mir dann überhaupt keinen spaß mehr gemacht, hab da meistens eh nur Horde gespielt.

Gears of war 2 hat mir schon richtig Spaß gemacht im Multiplayer.
Man braucht da halt ziemlich viel zeit um im Multiplayer richtig rein zu kommen.

Ich hoffe das Teil 3, online wirklich wieder gut wird.
Ich brauch endlich wieder mal ein Spiel welches ich richtig lange online zocken kann.
Gears of War 1 war da trotz seiner Fehler genial.
Fast 2 Jahre lang jeden Tag mit Freunden online gespielt. Selbst heute spielen wir noch Teil 1, denn Gears of War 2 war im Multiplayer echt ne Enttäuschung :(

Einfach zu viele Verbindungsfehler, Lag Switch Kacke usw. Auch die Steuerung war irgendwie anders und träge. Da konnte man bei Teil 1 einfach geiler abgehen. (Wie ich gehört habe kam ja vor einiger Zeit deshalb auch ein patch, welcher gemacht hat das man sich wieder etwas schneller bewegt)

Teil 3 muss einfach wieder gut werden. Was für andere Ihr Call Of Duty im Multiplayerbereich ist, ist für mich Gears Of War (1)

Na hoffentlich wird der Singleplayer dabei nicht vernachlässigt. Der ist nämlich DER Grund für mich, mir das Spiel zu kaufen. Multiplayer-Shooter gibts soviele wie Sand am Meer...

Der GOW 2 MP hat mich ziemlich genervt... wenn man "Glück" hatte hat man 7 Spieler getötet aber nur einen Kill zugeschrieben bekommen, viel zu viele Leute waren nur aufs abstauben der am Boden liegenden Gegner aus.

rattlesnake87
Deshalb spielt man den MP von GoW 2 auch am besten mit Freunden.

Den MP von GoW 2 habe ich eine zeitlang gespielt, bis ich aufgrund der Lags keinen Bock mehr hatte. Es gab immer wieder Runden, da konnte lediglich 1 Spieler Kills machen, und der war meist im gegnerischen Team.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Ich kaufe mit GoW3 nur aufgrund dieser Kampagne und so ein störrischer Focus auf den MP klingt ganz nach vernachlässigung der Kampagne....die war im zweiten Teil schon wesentlich schwächer als der erste Teil....also sollte Cliffyboy lieber aufpassen, dass er mit dem dritten Teil diese nun nicht gänzlich in den Sand setzt!

Da Gears of War 3 eigentlich bereits im letzten Jahr erscheinen sollte, und man somit ein zusätzliches Jahr für die Entwicklung bekam, glaube ich nicht, das man den SP vernachlässigt.

also die spiele, welche lag-frei waren waren einfach mal der oberhammer in gow2, basta.

ich freu mich riesig auf das game, und habe keinen zweifel daran dass sowohl SP als auch MP (endlich) saugut werden. zeit genug haben sie ja. und ne beta ist doch wohl die beste idee, welche epic hinsichtlich des multiplayers haben konnte.

Zurück