• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Carmine-Aktion beendet & neue Screens

Das nenne ich mal richtig gutes Marketing: die Fans dürfen ein wenig mitgestalten, die Entwickler machen auf Ihr Produkt aufmerksam und die Einnahmen werden auch noch einem wohltätigem Zweck gespendet! Wenn das keine Win-Win-Win Situation ist... Einwandfreie Aktion!

Normalerweise geb ich nie Point für irgendwelches Avatar-Zubehör aus, doch diese Aktion wollte ich unterstützen (und Carmine überleben sehen :D). Echt tolle Sache Epic!

Bomben Geile Screenshots. Das Spiel wird so mega super über werden.
So jetzt fallen mir nicht mehr viele Superlative ein die das Spiel beschreiben könnten :D
*leichter übertreiber Modus aus*

Ja, auf alle Fälle "sterben"....fehlt noch dass demnächst auch noch "Kenny" überlebt und Bürgermeister von "South Park" wird.....das Talent Unverständliches zu quatschen hätte er schon mal....*gg*. Na, wie auch immer - ich lass mich überraschen. Die Aktion ist definitiv und unabhängig vom Ergebnis eine tolle Sache. Überhaupt wenn man bedenkt dass es sich um ein sehr brutales Game handelt. Aber in jedem weichen Keks steckt auch ein Korn oder so...

Hab auch mitgemacht und mir für meinen Avatar ein "Save Carmine"-T-Shirt gekauft. Naja, nicht direkt für meinen... halt für meinen Ösi-Avatar, da man als Deutscher ja geschützt werden muss. :(

es ist zwar eine gute aktion, aber ob das geld dann wirklich ankommt bezweifle ich sehr stark.
aber so kann man auf die schnelle auch sein geld machen.

Seid ihr es nicht langsam leid? Jedem der was Gutes tut wird sofort das Schlimmste unterstellt. Das hatten wir neulich schon mal in dem Thread mit den PSPs und den verschütteten Bergleuten.

Nichts gegen Pessimismus aber das ist echt übertrieben.

.....stimmt, und vor allem ist es eine gute Ausrede NICHTS zu spenden...... zuerst rummosern dass das eh nur in falsche Hände kommt und man "lieber anders helfen würde".....dann aber letztendlich gar nichts macht. Kennt man ja.....

@Maximus: Nun die schockierende Neuigkeit: In aktuellen South Park-Folgen stirbt Kenny wirklich nicht mehr bzw. nur sehr selten...
Eine Kompensierung dessen, dass er für eine ganze Staffel komplett tot blieb...

Zurück