• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Bug kann Spielprofil zerstören

Nach langer Recherche innerhalb der EPIC Foren muss ich leider berichten, dass die genaue Ursache diesen Bugs noch nicht geklärt ist.

Es gibt bereits ein paar Spieler, die weder Splitscreen noch Horde gespielt haben und sind trotzdem befallen.

In der News sollte man aber auch betonen, dass man nicht nur keinen Spielmodus auswählen kann, sondern das Spiel quasi unspielbar ist, da es bereits beim Startbildschirm einfriert.

Betatesting? What is that?

Also diese News macht mich jetzt schon nachdenklich.Ich habe solo gespielt und mit einem Kumpel auch den Horde mode und nix ist passiert ?? vielleicht sind nur bestimmte versionen betroffen oO Habe mir die AT Version gekauft.

Diesen bzw. einen ähnlichen Fehler gab es doch damals auch bei GOW2. Auch hier war das Problem, wenn man im Main Menü von GOW2 einen weiteren Account angemeldet hat. Ist mir selber damals passiert. Alle Fortschritte waren weg. :-( Ich habe zwei GOW3 Spiele zuhausen, so muss ich erst gar nicht auf Split spielen. :-)

Master Ogrish hat folgendes geschrieben:

Der größte Bug in Gears of War 3 ist die Lupara!!!

Warum?
Die Lupara ist schon auf kurze Distanz unpräzise im Nahkampf sehr Stark, aber wer nicht trifft hat wegen der Zeit zum Nachladen schon verloren. Im Gegensatz dazu ist die Gansher auch aus gefühlten 5m noch Stark, streut im Nahkampf allerdings nicht wie die Lupara, mit der es auch möglich ist 2 frags auf einmal zu machen. Die Balance geht wie ich finde klar, etwas Übung und Vorteile bzw. Nachteile der beiden Waffen heben sich auf.

Na da schau her. Dieses Problem haben ein Kumpel und sein Bruder auch. Ist schon bei Gears 2 so gewesen, das die Profile immer zurückgesetzt wurden und bei 3 sinds genau die genannten Probleme. Der MS-Support wusste vor ein paar Tagen schon von dem Problem und sagte, das man sich darum kümmern wird (Ferner Epic). Bei Gears n2 konnte man ja leider keine Untersützung erwarten - Ein Glück ist dies nun anders.

*Help* Ich habe die Kampagne auf wahnsinning durchgespielt und den Titel entsprechenden Titel dafür erhalten (,,total verrückt´´ oder so ähnlich). Im Anschluss bin ich nach 2 Wochen mal wieder online gegangen, es gab eine Aktualisierung für das Spiel und nun ist der errungene Titel einfach weg! *heul* Der Erfolg fürs durchspielen der höchsten Schwierigkeitsstufe ist noch da, aber der interessiert mich nicht die Bohne. Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Was kann hier getan werden? THANX FOR YOUR HELP

Ich würde sagen, du musst es nochmal auf Wahnsinnig durchspielen. Eine andere Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen. Ist fies, aber wohl leider so. Wann kam denn die aktualisierung? Habe noch nichts vernommen, das Epic einen Patch herausgegeben hat.

Zurück