Gears of War 3: Beta-Tester dürfen Freunde einladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Beta-Tester dürfen Freunde einladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Beta-Tester dürfen Freunde einladen
 
Hi, ich hab noch einen Token frei den ich jemanden geben könnte.
Wenn jemand auf ne Runde GOW 3 Lust hat dann kann er mir über XBOX Live praktischerweise eine Frundschaftsanfrage senden.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Gamertag KxF GivenToFly

bis dann,dann.
 
Wie geil zum Glück kann ich seit 2 wochen die Beta spielen schadensfreude ist echt geil
 
@ RTF Orcan,
das glaub ich dir sogar.
Denn dein äußerst wertvoller Beitrag kam um 1.50 Uhr mitten in der Nacht.

Daraus kann ich schließen daß du wohl nichts besseres zu tun hast außer ne Latte wegen ner Beta zu bekommen.
 
@inhiding ah du kannst meschen an hand eines Textes beurteilen für wen hältst du dich den,
und ja ich Zocke oft die Beta was da gegen.
Ich denke mal das du so einer bist die mit ihrer Retro Lancer im nakampf schießen das sie ja net mit der Shotgun schießen müssen.
Ich mache mal ein bissel werbung für meine Montage http://www.youtube.com/watch?v=0a6X1LyBlTg
 
Kleiner Tipp für dein youtube-Video:

Die korrekte englische Abkürzung für "zweitens bzw zweites" wäre 2nd und nicht wie bei dir im Titelscreen des Clips 2th
 
Howdy Community ! Gibbet mittlerweile was neues bzgl der Buddy-Token ? Also ich sehe bis jetzt noch nix bzw habe keine Mitteilung bekommen oder ähnliches !?
 
Zurück