Gears of War 3 Beta Code?

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Hi, wollte mal fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt an die Beta zu kommen ohne mir Bulletstorm zu kaufen? Hab keine lust mir ein Spiel was mir nicht gefällt zu holen nur wegen der Beta :bigsmile: .

Musste dir den 3. Teil vorbestellen weil in Bulletstorm gibt es nur einen Menübutton der wenn die Beta losgeht aktiviert wird.

Die Beta geht wohl ende Mai auch für alle "online".

Die, die Bulletstorm in der Epic Edition gekauft haben, die dürfen halt n guten Monat vorher zocken und der Rest musst sich halt gedulden, bekommt aber jedenfalls die Chance ein Blick zu riskieren.

In wie weit da ein IP-Lock greift bleibt natürlich ab zu warten... ;)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Killer7

Wenn Du in Deutschland (ich weiß es ja nicht^^) wohnst, wirst Du aber vielleicht keinen zugang zur Beta kriegen.

Oh doch, ich hab da so meine Tricks (VPN) :bigsmile: Bei Gears 2 hab ich auch alle Maps :p

Ok, dann werde ich wohl bis Mai warten müssen.

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

@Killer7

Wenn Du in Deutschland (ich weiß es ja nicht^^) wohnst, wirst Du aber vielleicht keinen zugang zur Beta kriegen.

Oh doch, ich hab da so meine Tricks (VPN) :bigsmile: Bei Gears 2 hab ich auch alle Maps :p

Ok, dann werde ich wohl bis Mai warten müssen.

Oh cool. Was dagegen wenn ich mich bei Gelegenheit mal melde damit Du mir das mit VPN erklärst?! :bigsmile:

Klar helfe doch gern, kann dir aber schonmal hierzu raten: http://forum.xboxaktuell.de/thread-1574.html so hab ichs auch gemacht. Brauchst aber noch 2 Netwerkkarten oder einen Laptop.

VPN: coole idee! funktioniert das auch, wenn man nur darüber downloaden will und die ganze installation danach wieder abbricht? sprich wieder normal verbinden will?

Also das was ich gemacht hatte ging nur 48 Stunden, den Freischaltcode kriegt man übers Handy. Danach brauchst du entweder ein anderes Handy oder musst 3 Monate warten. Ansonsten musst du bezahlen.

aahso ich hab natürlich nur die hälfte gelesen :kuh:

ich dachte man verbindet bloss XBOX an PC und lässt den Compi irgendwie über TOR (Onion Routing) o.ä. verschleiern.. alles OFF sorry :)
danke, hat sich erledigt :D

Zurück