• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Avatar-Gegenstände via XBLA erhältlich

Und wenn ihr mir jetzt noch erzählt wie ich die dann trotz IP sperre bekomme, dann hätte die news auch noch ihren wert. Was soll das immer news zu verbreiten die man als deutscher dank MS IP sperre nicht nutzen kann.

Ich denke nicht das die Avatar-Sachen eine IP Sperre haben. Aber was willst du mit den Mist? Kann eh nur von dem Profil benutzt werden mit dem es geladen wurde, leider. Es sei denn, dein Hauptprofil ist ein Auslandsprofil.

@DerGrobian: Gibt genug Österreicher und Schweizer die die News hier lesen :D

Es gibt sogar solche, die sofort reagieren und sich ein neues Haustier kaufen :-)
Schneller habe ich nie zugeschlagen, als ich die Kampfzecke sah, habe nicht mal auf das Ende der Animation gewartet.
Konnte so als Accessoire endlich mal meine alten Cheerleader-Pompons in die Ecke schmeissen und ein richtiges Männerspielzeug kaufen.

Warum gibts die Klamotten denn nicht auf dem deutschen Marktplatz,schließlich wurde es ja noch nicht indiziert?

Es sollte keine beleidigung für Östereicher oder Schweizer oder Südtiroler sen. Aber es ist ja eine .de seite. Ich dachte leute aus freien demokratischen staaten würden sich nicht auf unsere seiten begeben. ( meint ihr man kann als deutscher gamer bald politisches asyl in freien staaten beantragen, spätesten nach dem nächsten amok affen werden wir gamer dch verfolgt oder? :-) )

I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Warum gibts die Klamotten denn nicht auf dem deutschen Marktplatz,schließlich wurde es ja noch nicht indiziert?

Das kommt bestimmt :-(
Ich als Schweizer darf es natürlich als Qualitätsmasstab betrachten, wenn es in Deutschland indiziert wird, das zeigt, dass es nicht für kleine Kinder ist ;-)

Zurück