• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Ankündigung & Trailer

I Own You 38
Die Gears of War Trilogy wird zumindest Storymässig abgeschlossen . Was allerdings nicht ausschließt, das man eine 2 Trilogy starten wird.

Bin ich der einzige der den Trailer völlig unspektakulär findet?

hitman316 hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige der den Trailer völlig unspektakulär findet?

Nein, aber man lässt den anderen trotzdem die Freude daran ;)

Ich wollte niemanden die Freude daran nehmen, aber ich hätte mir schon etwas mehr erwartet von einen so erfolgreichen Titel.

hitman316
Wird ja nicht der letzte Trailer zu Gears of War 3 sein ;) Bei der E3 wird man mehr und bestimmt auch eindrucksvollere Szenen zu Gesicht bekommen.

Ich wollte niemanden die Freude daran nehmen, aber ich hätte mir schon etwas mehr erwartet von einen so erfolgreichen Titel.

Was hast du dir denn erwartet?
Einen Stadion Modus indem die Menschheit in einer Finalen Verlängerung gegen die Locust Fußball spielt?
Die müssen an dem Spielprinzip garnichts mehr verändern. Und zur Grafik kann man noch garnichts sagen. Weil es noch ein ganzes Jahr ist bis das Spiel erscheint. Aber meiner Meinung nach kann man da kaum noch mehr grafisch was verbessern.

GarfieldausHN
Wird ja nicht der letzte Trailer zu Gears of War 3 sein ;) Bei der E3 wird man mehr und bestimmt auch eindrucksvollere Szenen zu Gesicht bekommen.

Da hätten sie mit den Trailer ja gleich bis zur E3 warten können.

ich habe dieses spiel schon immer gehasst.

mir ist das szenario einfach unsympathisch. bin wahrseinlich schon etwas zu alt dafür.

svried
Mit dem Alter hat das nicht wirklich was zu tun.
Hast halt einfach nur einen anderen Geschmack.

svried hat folgendes geschrieben:

ich habe dieses spiel schon immer gehasst.

mir ist das szenario einfach unsympathisch. bin wahrseinlich schon etwas zu alt dafür.

Jap mit 19 definitiv. Denke auch das Gears of War eher für Freunde von Baby auf dem Reiterhof und Co geeignet ist.

-------------

Naja, spektakulär ist der Trailer wirklich nicht aber als Fan erkennt man da schon ein paar nette Sachen....den Knallbummpeng-Trailer gibt es dann zur E3, wenn garantiert alle hinschauen.xD

Ziemlicher 08/15 Teaser.
Auf der E3 gibt es sicherlich besseres Material zu bestaunen.

kommt es mir nur so vor aber ich finde die Animationen ziemlich hölzern und das design irgndwie too much Comic STyle ? also aus den Sattel hat es mich nicht gehauen.

Da sich schon einmal das Gerücht um den Release und die Sache mit dem Tentakelmonster betätigt hat, werden wohl auch die Unterwasserlevels dabei sein. Dass ein so großer Title wie Gears 3 im April erscheint, zeigt übrigens auch dass die Videospielindustrie endlich dazu lernt.

Bin gespannt ob man bei Epic eine Open-Beta in Betracht zieht. Anfangs soll es ja beim Multiplayer von Gears 2 etliche Schwierigkeiten gegeben haben.

Also soooo begeistert hat mich das jetzt auch nicht. o.O
Ich habe eine Grafische Steigerung erwartet aber diese war hier nicht vorhanden..es war gutes GoW2 Niveau

Na hoffen wir mal das sich bis nächstes Jahr noch einiges tun wird.

Spielerisch wird es so oder so top :)

geil, 3x minus nur weils n fakt is das der größte Teil der Spiele auf beiden Konsolen rauskommt.

Wie kindisch :D

Ich hass solche Ankündigungen.

Ein Jahr dauerts jetzt -.-´

:D

Ich hab den 2. Teil immer noch nicht wirklich gespielt, daher weiß ich nicht, warum da alle versteinert sind.

Aber es erinnert mich irgendwie an Pompei. Vielleicht soll das so eine Art kunstvoller Einstands-Trailer sein.

Nur eines versteh ich nicht: Gears ohne Kettensäge??? Darf denn das überhaupt sein??? Das wär ja wie Halo ohne Master Chief.... hehe :)

(...wer versteht den Witz? ;) )

Campaign Information

Features:

- 4 Player Co-Op with 4 unique characters; includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters". At some points in the game you will play as an entirely different squad (that includes no Marcus and no Dom).

Story:

- The story is written by fantastic author Karen Traviss, who wrote the Gears of War book series.
- Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book.
- The Coalition has disbanded or dismantled. Everyone is essentially a Stranded.
- The Locust have not been seen in the time that has passed since the end of Gears 2 and the beginning of Gears 3.
- The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.
- Imulsion is infecting everything, not just the Locust. The Lambent are a ton of different nightmarish creatures.

Weapons:

- The Pendulum Lancer is in Gears of War 3.
- A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer (more damage but lower range and slower reload time than the Gnasher shotgun).

Characters:

- Dom is now heavily bearded due to his problems dealing with the loss of his wife.
- Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.

Enemies:

- Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.

Multiplayer Information

Matchmaking:

- Cliff confirmed they are tackling the bad matchmaking issues in Gears of War 3. He mentions improved region filtering as one of the ways they are addressing this issue.
- There will be a new feature that allows players to stay together as a party. Details will be released later. This presumably covers random people you meet in matchmaking, as Gears already allows for group matchmaking.

Maps:

- Cliff confirmed that Gears of War 3 will include some old Gears of War 1 favorites that we didn't see in Gears of War 2.

New Feature Information

Moves:

- Cliff says there will be a ton of new executions in the game this time round and there will be an incentive for using them in multiplayer.
- Cliff confirmed you can kick someone as your vault over cover.

Zurück