• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3: Ankündigung & Trailer

immer nur her damit,

die beiden ersten Teile gehören für mich zum besten was es im Shooter-Bereich gibt.

Waren damals der Grund das ich mir eine 360 geholt hab.

Cooler Trailer. Macht auf jedenfall Lust auf mehr. Das mit den Lambent Locust eine neue Fraktion auftaucht, und endlich auch mal ein weiblicher Charakter eine grössere Rolle bekommt, dürfte für etwas frischen Wind Sorgen.

Sieht sehr gut aus. Immer nur her damit!

Bin gesapnnt ob Epic es schafft den genialen Vorgänger nochmals zu überbieten.

Ähm war das Marcus Bruder ? Ansonsten bin ich gespannt, wie Teil 3 wird.

Der Trailer sieht wirklich gut aus. Allerdings lässt mich die Ankündigung kalt. Ebenso wie bei Fable 3. Nachdem ich mich nicht mal dazu motivieren konnte die Kampagne von Gears of War 2 fertig zu spielen bezweifle ich, dass ich mir den dritten Teil zum Release holen werde. :-/

Dennoch bin ich darauf gespannt wie das Spiel ankommen wird.

Oh Sch...
Wegen Gears of War werde ich mir vielleicht doch noch mal eine XBOX kaufen. Der Trailer ist mal richtig genial. Und Gears of war 1 hat mir schon sehr gut gefallen.

Freu mich auf den 3ten Teil. Gears schafft es sich atmosphärisch vom Rest weit abzusetzen. Hätte nie gedacht eine Shooter-Reihe so genial zu finden.
Allerdings frage ich mich, ob sie es schaffen den 2ten noch zu toppen. Da gab es für mich keine Sekunde Langeweile und immer wieder was neues, gepaart mit toller Grafik... Bin sehr gespannt.

Ich freu mich drauf. 2011 wird ganz offensichtlich ebenfalls ein gutes Spielejahr.

Cooler Trailer, hab auch jeden Teil gespielt (musste mir immer ne box vom kumpel leihen)! Allerdings wirkt die Grafik etwas antiquiert, mit der U3 Engine ist irgendwie kein Hammer mehr zu erwarten...(Hab mich daran sattgesehen)!

Daharka
Das Spiel erscheint erst in 12 Monaten. Der gezeigte Trailer wird wohl kaum die finale Grafik zeigen.

Also mir reicht die Grafik. Sieht immer noch verdammt gut aus.

Hauptsache man kann auch spielerisch wieder ein wahres Feuerwerk entzünden. Diesbezüglich war der zweite Teil wirklich genial. Immer noch mein liebster Third-person-Shooter bisher.

Endlich. Bilder find ich richtig geil. Jetzt schau ich mir noch den Trailer an, um mich ganz flashen zu lassen. Für mich war der zweite Teil nahe zu perfekt (- Punkt: Der Singleplayer endet), und ich bin wirklich gespannt was da noch kommt.
Ich erwarte einfach Großer, Besser, Spannender.
Und ich denke das bekommen die von Epic hin.

Des Spiel ist für alle die keine Xbox 360 haben ein absoluter kaufgrund. Nicht Halo oder sonst was... Gears of War (3) ist trumpf

Ich suche immer noch nach einem Grund, weshalb man diese Ankündigung nicht für die MS Pressekonferenz auf der kommenden E3 aufbewahrt hat - ich meine, dass ist doch DIE Marke für die 360. Naja, dann werden wir dort hoffentlich zumindest schon einen kleinen spielerischen Vorgeschmack bekommen.

Die sollten Teil 2 und 3 auch für den Pc herausbringen. Wegen 2 Spielen werd ich mir keine Xbox 360 anschaffen.

Germansnake_04
Gibt doch noch mehr Spiele, wegen denen sich ein kauf einer XBOX 360 lohnt, auch wen man noch den PC zum spielen benutzt.

gibt schon einige aber ca 80-90 % kommen eh auf PS3 und 360 raus.

Was ich bisjetzt noch schade finde is das Doom 1 und 2 bisjetzt nur auf Xbox 360 gibt.

trailer ist nicht schlecht, nur muss im 3. teil schon die ganze welt explodieren und den 2. teil von der action her zu toppen!

Omg,ein Traum ist war geworden,GEARS OF WAR 3 wurde offiziell angekündigt,und dazu noch ein geiler Trailer!!!!!!!!!!!!Was heit The end am schluss des Trailers,wird das der letzte Teil werden?

Zurück