• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears 5 im Test: Bombastisches Action-Paket gezündet

Die Locust lebten meiner Meinung nach schon immer unter der Erde (also im Inneren des Planeten) und sind sogar älter als die Menschen? Für die sind wir die Aliens. Durch die Kriege der Menschen, die Zerstörung der Welt und dem stetigen Rohstoffabbau sahen sich die Locust gezwungen zu reagieren und den Parasiten (uns) zu entfernen. Irgendwie so war das glaube ich. :D

So kann man das sehen. :D Fand es auch immer schade, dass man nicht mal ein Kapitel aus Sicht der Locust spielen konnte. :D

Wieso sehen manche Locust eigentlich aus wie Orks, die Nachfahrin der Locust-Queen aber wiederum wie ein Mensch?
Sahen ursprünglich alle Locust aus wie Menschen oder war die alte Königin wirklich nur ein stinknormaler Mensch, der lediglich den Titel "Queen" trug?

Zuletzt bearbeitet:
Uh das wusste ich mal. Das wurde glaube ich in Teil 2 und 3 erklärt. :D

Auch das die Locust Krieg untereinander geführt haben, da sich eine neue Spezies unter den Locust entwickelt hat. Die Leuchtenden oder so. :D

Sehr schlecht programmiertes anvisieren. In Deckung gehen, Gegner anvisieren, wieder Deckung und etwas korrigieren und nochmaliges anvisieren und der Cursor ist erst mal 4 m von Gegner entfernt. WTF? In jedem anderen Spiel funktioniert sowas einwandfrei, nur hier nicht?!? :nut:

Sehr schlecht programmiertes anvisieren. In Deckung gehen, Gegner anvisieren, wieder Deckung und etwas korrigieren und nochmaliges anvisieren und der Cursor ist erst mal 4 m von Gegner entfernt. WTF? In jedem anderen Spiel funktioniert sowas einwandfrei, nur hier nicht?!? :nut:

Ne hier brauchste ein klein wenig "Aiming" :D

Also ich finds auch super, die Story ist doch sehr interessant geworden und dass man im Horde Modus etwas offensiver spielen muss kommt auch nicht schlecht.

Wieso sehen manche Locust eigentlich aus wie Orks, die Nachfahrin der Locust-Queen aber wiederum wie ein Mensch?
Sahen ursprünglich alle Locust aus wie Menschen oder war die alte Königin wirklich nur ein stinknormaler Mensch, der lediglich den Titel "Queen" trug?

Zur Locust Queen (Vorsicht Spoiler): Mirrah war im Gegensatz zu den Locust einmal ein Mensch. Sie war das Kind eines Bergmanns, dass Immun gegen die Immulsion war und nicht wie die anderen alterte oder krank wurde. Durch experimente vermischte man ihre DNA mit den Sires, wodurch Sie erst die Verbindung zu den Locust aufbaute und diese kontrollieren konnte. Man erhoffte sich dadurch die Kontrolle über die Locust zu gewinnen. Allerdings rebellierte Mirrah später gegen die Menschen und wurde erst dadurch zur Locust Queen. Sie hatte eine Tochter Reyna (Kaits Mutter), deren Vater einer der Wissenschaftler war und mit dem Kind fliehte. Der Vater von Kait war auch ein Mensch.

Krass... ich habe alle Spiele mehrmals durchgespielt und das nicht gewusst! :D

Story? Keine Ahnung.... bekomme kaum was zusammen. Ich zocke es weil es Spaß macht. Gerade im Koop :)

Zurück