Gearbox Software: Spiel für Xbox One und PS4 wird wohl noch im Jahr 2014 enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gearbox Software: Spiel für Xbox One und PS4 wird wohl noch im Jahr 2014 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gearbox Software: Spiel für Xbox One und PS4 wird wohl noch im Jahr 2014 enthüllt
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Nach "Nuke Dukem Forever" und "Aliens: Colonial Marines" ist meine Erwartungshaltung für neue Gearbox Spiele im Minusbereich angesiedelt.

Borderlands 3 allerdings würde ich sehr begrüssen, vielleicht auch eine Borderlands 1&2 Definitiv Edition in 1080p/60Hz und wirklich allen Add-ons.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
So sehr ich ein neues Borderlands auch begrüssen würde, glaub ich noch nicht dran, das wäre zu früh
Bei allen anderen Arbeiten die sie im Auftrag machen bin ich bei denen eh sehr skeptisch. Falls sie allerdings was neues in Eigenregie coden könnte das wieder interessanter sein
 
R

RaZZor89

Guest
Okay das erhöht die Chance auf ein Borderlands 3 und ich drücke die Daumen! :)
 
Oben Unten