Begreift doch endlich das hinter einer Konsolengeneration MEHR als nur Grafik steckt...
Zum Beispiel: Physik, K.i. usw. alles muss berechnet werden!
Ich stimme Garfield1980 ersten Kommentar einfach nur zu!
Hoffentlich zieht MS und Sony dann ende 2013 nach.
Man sieht schon heute das die 360 am Limit ist, ich meine GTA IV lief mit geschätzten 25 FPS, gleiches für RDR, wenn man in eine große Stadt kam, ruckelte es sogar, weiß den namen gerade nicht, irgendwas mit A.
Einzig die PS3 hat noch Power und ich bin kein Sonyfanboy!
Es ist aber Tatsache, nur kostet es mehr Zeit(= Geld) für die 6 CPUs zu entwickeln.
Die Texturen sind teilweise auch grauenvoll, sicher sieht man die nicht, wenn man 5 Meter von einem Fernseher sitzt.
Aber ich z.B. sitze vor meinem Monitor gerade mal 1 Meter davor und ich finde es auch gemütlich :P
Edit:
sicher sind alte Spiele hin und wieder toll, aber seid mal ehrlich, würdet ihr die alten Konsolen so toll finden, warum habt ihr den Moderne Konsolen?
Es gibt mehr als tausend PS1 Spiele (die mit Abstand beste Konsole die ich kenne und ich kenne einige!)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_1_games
Dennoch wäre eine neue Gen sinnvoll, gerade wenn man sich, wie gesagt einige Spiele anguckt, die sehr schlecht laufen.
Ich bin ja mal gespannt wie Skyrim und Battlefield 3 auf der 360 und PS3 laufen.