GDC: Microsoft listet die ersten Indie-Games

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC: Microsoft listet die ersten Indie-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC: Microsoft listet die ersten Indie-Games
 
Also um nochmal auf die unlängst geführte "Indie ja/nein" Diskussion zurück zu kommen...vor allem mit @garfield, aber exemplarisch "Zen Studios" mit "Castle Storm" usw......öhm - ja....wieder mal Ansichtssache, oder ? :nut:

@topic: Geschenkt das Gewäsch.....ich will "Trials Fusion" (ja, ist "Arcade" - von mir aus) demnächst....den Rest von dem Käse könnt ihr euch in die Suppe brocken :praise:
 
Also um nochmal auf die unlängst geführte "Indie ja/nein" Diskussion zurück zu kommen...vor allem mit @garfield, aber exemplarisch "Zen Studios" mit "Castle Storm" usw......öhm - ja....wieder mal Ansichtssache, oder ? :nut:


Kann ich nicht beurteilen. Hab von beiden (Studio/Spiel) noch nie was gehört.
 
CastleStorm ist doch ganz lustig, guter Pausenfüller, hab ich schon einige Stunden auf derf U gezockt. Und Zen Pinball wahrscheinlich einige hundert Stunden, auf der PS3 angefangen, auf der U weiter gemacht. :D
 
Kann ich nicht beurteilen. Hab von beiden (Studio/Spiel) noch nie was gehört.

Ernsthaft ?? :eek2:......ja, Puddy hats eh schon angemerkt. wäre laut Deiner Definition mit Sicherheit "Arcade" und nicht "Indie" - aber ist mir nur so eingefallen - vom Rest der Liste kenn ich wieder nur recht wenige :D
 
Ernsthaft ?? :eek2:......ja, Puddy hats eh schon angemerkt. wäre laut Deiner Definition mit Sicherheit "Arcade" und nicht "Indie" - aber ist mir nur so eingefallen - vom Rest der Liste kenn ich wieder nur recht wenige :D

Ein Spiel kann doch auch Arcade und gleichzeitig Indie sein? Nur weil bei MS mal jemand eine Sparte des Shops Arcade nannte, ändert das doch nicht die Begrifflichkeiten.

Independent bezeichnet doch lediglich den Status des Studios, Arcade die Ausrichtung des Spiels auf schnellen Einstieg und hohes Suchtpotential. Halt nach Vorbild der alten Spielhallenklassiker.
 
Nichts gegen INDIE´s aber ich habe nicht für beide Geräte , inkl. Spiele, über 1000 € ausgegeben nur um INDIE´s zu spielen.
Es wird mal Zeit, dass richtige Blockbuster rauskommen.
 
Nichts gegen INDIE´s aber ich habe nicht für beide Geräte , inkl. Spiele, über 1000 € ausgegeben nur um INDIE´s zu spielen.
Es wird mal Zeit, dass richtige Blockbuster rauskommen.

Dann schmeiß die Box an und leg dir endlich Titanfall zu. Dann kannst du pornöse Fights erleben! ;)
 
Zurück