• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GDC Awards: Skyrim ist Spiel des Jahres

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum Skyrim in vielen Listen auf Platz 1 liegt. Während ich Oblivion samt Ad Ons zu 100 Prozent abgeschlossen habe, verlor ich bei Skyrim nach etwa 1/3 die Lust, weil es einfach langweilig wurde. Jetzt liegt das Spiel bei mir seit 2 Monaten rum und ich verspüre nicht wirklich die Lust, mich noch einmal mit dem Spiel zu beschäftigen.
 
ist halt deine Meinung, kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber jedem das seine !!

allein wenn man nach 100 + Spielstunden noch lange nicht alles in einem Game gesehen hat (was auch richtig Spaß macht), ist doch heutzutage schon ein Award wert ! ;)
 
Ich finde auch das Skyrim um einiges interessanter ist als Oblivion, allein schon wegen dem düsteren Wikinger/Nord-setting.
Außerdem wurden viele Sachen verbessert (Talentbaum, Layout, Artikulation der Charactere)...bei Oblivion hab ich das Gefühl es ist wie eine Art Grafikdemo mit viel Wald^^ und immer den gleichen Dungeons.
 
Ratty
Ich bestreite nicht das Skyrim gegenüber Oblivion einiges besser macht, doch gerade bei den Quests fällt Skyrim um einiges schwächer aus. Dazu muss man sich nur mal die Quests der Diebesgilde und dunklen Bruderschaft ansehen. Waren diese bei Oblivion noch Top und sorgten für die nötige Abwechslung, fallen sie bei Skyrim ziemlich eintönig aus.
 
Zurück