• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GDC Awards 2011: Die Nominierungen im Überblick

Sogar El Sahddai ist bei den Nominierungen - schön.

Bei den Game of the Years ist Uncharted 3 und Zelda: Skyward Sword nicht mit bei?!?
Und L.A. Noire bei best Technology?!?
Alles klar...guter Witz! -.-

Schade das The Witcher 2 nur für 1 Preis nominiert ist. Hätte es weitaus mehr verdient in der Kategorie GOTY nominiert zu werden als Skyrim.

TheProfiGamer
L.A. Noir dürfte aufgrund der neuen Animationstechnologie für Best Technologie nominiert sein. Uncharted 3 hätte ich ebenfalls nicht als GOTY nominiert. Fand den dritten Teil ziemlich enttäuschend.

Tja, preise sind so ne sache, geschmäcker sind verschieden also gibtes vor während und nach der Verleihung immer Krieg mal gucken , wie es diesmslso wird.

Shadows of the Damned - Game of the Year of the Penis Year 2011

Woher kommt denn der Hass für Uncharted 3 undSkyward Sword? Uncharted will ich noch spielen und bei Zelda bin ich gerade im letzten Dungeon, domit kann ich nur was zu SS sagen ( allein für die Abkürzung verdient es GOTY :-)
Und dass ist einfach ein wahnsinnsspiel!

Allein für die Steuerung ( wenn auch mit macken ( zentrieren,anyone) und für das was es versucht mit der zelda timeline alles zu erklären, istes erfolgreich. Ist das beste Spiel aller Zeiten oder das beste Zelda? Nein.

Trotzdem würde ich mich nicht beschweren...

Finde bei "Innovation Award" sollten keine Spiele dabei sein die eine 2 oder höher im Titel haben! ^^

Zurück