• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC

Wenigstens kommen Onlinespiele für den Gamecube raus, in gegensatz zur Playstation 2 da tut sich NIX!

------------------------------------------------------------------------------

Was online angeht haste ja recht, aber die paar Spiele die da raus kommen. Auserdem dauert es ja noch seine Zeit und PSO, Baldurs Gate sehe ich nicht als Rollenspiele an. Das sind eher Action Adventure für mich und da hat der PC e ne sehr große auswahl.

@Finalland.....Suchst du so Rollenspiele wie Final Fantasy oder PSO, und wie wichtig ist es dir Rollenspiele online zu zocken????

@ greenacid,

da du schon mal beim schließen bist könntest du doch auch diesen sinnlosen und mit Kraftausdrücken versehen Thread sperren, zumindest würde ich es machen (wenn ich dürfte :(( )

@chocobo
Und wir sind ja auch ein wenig älter, da kann man sich zurückhalten ;)

Und ich bin ja was großmäulig Besseres, und keine Sch....H.....

Ich liebe diese hochgeistigen Threads :bigsmile:

Was willst Du auch erwarten, 16 Jahre, 6 Stunden am Tag im Internet, dann auch noch zocken, da bleibt halt keine Zeit mehr für Schule, Bildung und Rechtschreibung....

@ Chocobo & Tomiron:

Ihr könnt manchmal echt fies sein....:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Stimmt eigentlich...

...wie komme ich nur auf so eine Vermutung? :bigsmile:

@ Chocobo & Tomiron:

Ihr könnt manchmal echt fies sein....:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Wenn das schon fies war, dann ließ mal seine Klassiker. Die netten GAMECUBE vs Xb0x Threads waren da wesentlich "unterhaltsamer". Das war wenigstens noch spaßig. Aber Finalland kann einem wirklich nur noch Leid tun, denn er denkt, dass er immer im Mittelpunkt stehen muß. Alsob irgendjemand wissen will, was er sich wann, wie, wo oder weshalb kaufen wird!
Vor 10 Minuten hat in Japan ein Eichhörnchen gefurzt, und hats jemanden interessiert? NEIN! Finalland hätte dazu einen mehrzeiligen Thread eröffnet um die Aspekte des natürlichen Furztriebes bei Eichhörnchen in freier Natur aufzuzeigen und wieder ewig darüber zu labern. Ist doch echt armselig! :blackeye:

Ja Cubey, ich will auch mehr über das furzende Eichhörnchen wissen!!!:bigsmile:

Da müßt ihr schon unseren I.d.i.o.t.e.n. (Informed dreamer & important orakel to every novelty) fragen. Der ist in solchen Dingen Experte! 8)

PS: Für "n" viel mir nix besseres ein, aber novelty heißt so viel wie "was Neues, das Leute anzieht und begeistert)

PPS: Ist natürlich ironisch :bigsmile:

Hat der "I.D.I.O.T.E.N" auch einen anderen Namen unter dem man ihn leichter finden könnte???:bigsmile:

Hm, den mußt du schon selbst entlarven. Ist wirklich SEHR schwer. ;)

Hmm, ich hab aber gleich 2 "I.D.I.O.T.E.N" gefunden, mal sehn wer der größere ist.:bigsmile:

Nur 2, ähh ich meine gleich 2? Also ich dachte dabei an den einen aus Finland! :bigsmile:

Aus Finland? Du meinst ja wohl nicht den Kimi Raikkönen oder Mika Häkkinen, oder?
Weil das finde ich nicht in Ordnung, das du sie so beschimpfst.:bigsmile: :bigsmile:

Nein, die sind es nicht, so viel sei verraten! :)

Bla bla bla du bist blöd der ist blöd bla bla bla
@Cubey
Zelda online??????????????????????
Wo hast denn das her?Ich hab auch ein Cube aber was RPGs angeht hat die PS2 ganz EINDEUTIG die Nase vorn.
Online Spiele sind eh ein Thema für sich.Aber damit zu protzen ist meiner Ansicht nach heiße Luft da man hier nur spekulieren kann.
Ich find den Cube auch geil aber das hochloben hat alles keinen Sinn.
In Sachen RPG war das Snes genial aber seitdem hat sich bei Nintendo nix getan.Kann nur hoffen das sich das ändert.Glaub mir das wünscht sich keiner so sehr wie ich,aber im Moment ist PS2 bei RPGs No.1

WO hab ICH denn bitte was von Zelda Online geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Zurück