• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC

Finalland

Bekanntes Gesicht
Hey lohnt der kauf des Würfels für mich da ich Rollenspielfan bin? Oder sollte ich mir lieber die PS2 kaufen?

Wieder mal ein Thread den GZ nicht braucht.
Was soll den das schon wieder, lies die Threads, schau was es für Spiele gibt.

Gibt es für den GC schon RPG.....neeee, also diese Threads:
Was soll ich tun?
Was soll ich kaufen ?
und und und....

N E R V E N O H N E E N D E

Es gab Zeiten da wurden hier Themen diskutiert und nicht nur auf Teufel komm raus gepostet.

Da muss ich tomiron Recht geben. Das musst du doch selber wissen was du Kaufen möchtest.Und nach den Spielen kannst du auch schauen im Shop! Also lasst es , bitte!

PS2 + Umbau kostet so um die 400 Euro(brauchst du da die meisten RPGs es nicht nach Europa schaffen außer die aus größeren Software Häusern)
Mit Wild Arms 3rd Suikoden III Star Ocean Xenosaga Kigdom Hearts und die .hack Serie kommt da so einiges gutes Zeug auf einen zu!

Ich dachte du findest die Dreamcast so geil!
Weißt wie viele geile Rollen Spiele es für die gibt? Unendlich viele.
Da brauchst dir den Cube gar nicht kaufen weil Nintendo eh net viel mit Rollenspielen am Hut hat!Außer Zelda!Aber des ist dann wirklich geil!
Musst selber wissen!

PLAY MORE . PLAY XBOX.

Finalland ist der ungeschlagene Champion im unnötige Müllthreads eröffnen. Hast du denn jemals was sinnvolles gepostet??? Was soll das denn immer? Voll ätzend, echt! :knockout:

Gib es doch zu "FINALLAND", du bist doch nur auf die Anzahl der Beiträge aus!
Du bist gerade mal seit knapp 2 Monaten hier und hast wesendlich mehr Beiträge als
z.B. (*Tomiron oder Perfect007), nur weil du immer so ein Müll schreibst. Nimm dir mal
ein Beispiel an denen, die schreiben wenigstens ordendliche sachen!

* natürlich gibt es auch genug andere Member, die ordendliche Themen posten!
kann ja nicht alle nennen, wäre ein bisschen lang!

Ice bevor du sone scheiße laberst sag ich dir mal was ich hab ne Flatrate ich bin am Tag um die 6 Stunden im Internet da hab ich genügend zeit um soviele Post zu schaffen also laber keinen Mist Ok?

Für DC hab ich schon die meisten RPG`s

Sorry das ich euch mal ne frage gestellt habe!:blackeye:

Was ist hierdran jetzt Müll? Das ist eine ernste Frage und ein paar großmäuler (sorry für diesen Ausdruck) wie tomiron die sich für was besseres halten stempeln diesen als Müll ab. OK ich geb zu ich hab scheiße gebaut und das mehr als 5mal aber ich mach das nicht mehr. Meine Post sind wohl manchmal albern und dumm alle anderen schreiben auch scheiße nur mich mekert ihr an wen ihr was gegen mich habt sagt das jetzt. Mir kommts vor als ob ihr es auf mich abgesehen habt. An Großmeister undXcube2 einen großen dank ihr wart wenigstens nett und habt meine frage beantwortet und mir geholfen danke. Los Chocobo und Cubey macht mich fertig ich weiß das das jetzt kommen wird und ihr anderen auch tut euch keinen zwang an. Ich sag dazu nur ich finds scheiße ich hab mich damals sogar gegen die scheiße die marsh gemacht hat eingsetzt. Ich will keineswegs eine belastung für dieses Forum sein ich will auch das solche idioten verschwinden. Also bitte ok ich entschuldige mich auch jetzt für die scheiße aber dieser Post war ernst also schreibt nicht sowas.

Für ein harmonie volles leben in www.gamezone.de :blackeye:

Sorry Finalland aber ich kann mich nur der Meinung derer anderen anschließen. das währe jetzt genauso wenn einer einen Thread aufmachen würde der heißen würde: Super Mario auf der X-Box, glaubt ihr das es kommt???
Der GC ist noch nicht all zu lange drausen um gute RPG vorweisen zu können. Auch das, was angekündigt wurde in diesen Bereich, ist eher armselig. Also ist die PS2, was Rollenspiele angeht die beste alternative von allen Next Generation Konsollen.

Tjo, dafür hat Gamecube ein sehr großen vorteil als wie die Playstation 2....Alle Rollenspiele die für den Gamecube rauskommen gehen Online. Wir brauchen erst garnicht zu reden über Playstation 2 mit Online. Die haben es sich eh versaut!!

Wenn du nicht willst dass man dich anmeckert, dann schreib anstatt 20 nur noch 5 Postings am Tag. Das würde mehr als genügen, denn das sind wirklich Themen die, die Welt (und vor allem Gamezone) nicht braucht! :knockout:

Wieso Mist?
Wenn man deine Threads gelesen hat, ist das halt kein Wunder, wenn man das denkt.
Ich mein, der Witze Thread ist ja kein Müll, aber halt ziemlich viele Threads,
die du geschrieben hattest, waren es!
Ich habe auch kein bock mich hier mit dir zu streiten,
hör einfach mal auf cubey, dann wird das schon.

So,um deine Frage zu beantworten und auch um diesen Thread friedlich zu beenden,
hier ein paar Rollenspiele die irgendwann für den Cube kommen werden,

Phantasy Star Online 1&2
BG&E
Gauntlet:Dark
Zelda
Rune
Skies of Arcadia
Tales of Phantasia

guck einfach auf www.ign.com
da kannste das selbst nachlesen.

Ob das nun ausschlaggebend ist, musst du nun selber wissen.

Welche Rollenspiele kommen den schon großartig für den GC raus, die online gehen???? PSO fählt schon mal weg, da ich annehme das Finalland die zwei Teile schon auf Dreamcast hat, und sich dan eine GC Version nicht mehr lohnen würde. Ich versteh allerdings nicht, wieso Fans von Konsolen immer ihre Konsolen in den Himmel hochjubeln, in Sachen, wo die Konsole nix taugt. Fakt ist das die PS2 die beste Rollenspiel Palette aufbringen kann, und bestimmt nicht der GC. Bis die angekündigten Spiele für den GC endlich da sind, werde ich schon wahrscheinlich FF11 online zocken können, und da können die paar online Spiele von GC einpacken.

Und wenn schon die Playstation ist tot in sache Online gehen. Achja es kommen einiger Rollenspiele raus für den Gamecube die Online gehen (sollen. PSO,Starfox,Baldus Gate,Zelda(weiss icht nicht :bigsmile: ) Und bestimmt noch mehr.

Wenigstens kommen Onlinespiele für den Gamecube raus, in gegensatz zur Playstation 2 da tut sich NIX!:praise:

@Finalland

Danke dass Du mich für etwas Besseres hälst, hatte mich selbst noch nie so gesehen. Aber interessant, ich denke mal darauf rum vielleicht werden ich noch besser und Großmäuliger.

Hey Leute heute vor 16 Jahren bin ich geboren wurden um 9.36Uhr. Also was heißt das wohl?

Das heißt, dass du wohl schon ein ausgebildetes Gehirn hast das zu unterscheiden weiß was man posten kann oder nicht.
Hoff ich zumindest mal.
:bigsmile:

Chocobo Scheißhaufen können nicht denken also hör auf es zu versuchen ok.:)

Zurück