GC: Unverständliche Entscheidung

Spidey@
was hast du gegen Leipzig?
Die haben die GC groß rausgebracht. Hotels hin oder her das wichtige war eine Freizeit Fläche zum Pennen Volleyball etc. Schlafsack reicht und ich wohn ich Berlin und der Flughafen in Leipzig ist auch groß. Flughafen bleibt Flughafen oder nicht und auf der GC in Leipzig sind auch viele aus dem Ausland verstehe deine Argumente nicht was es mit dem Flughafen in Köln zu tun hat naja.
Vielleicht sehen wir uns ja ich bleibe vllt 4tage dort :D SEE YOU ON GC 2008
 
@LostBoy - selten so gelacht! Es waren noch Hallen bzw. ausreichend Platz frei. Aber quatsch nur den Mist nach ...
@Spidey - ebenfalls keinen Plan!
@Pitlobster - so isses!

---------------------------------
Ich kenne die GC von der ersten Stunde an. Damals (süss oder?!) hatte man als Besucher so viel Platz, dass man die MesseBabes von weitem sehen konnte ;o). Die angeblich schlechten Verkehrsanbindungen dienen, mit Verlaub, nur als Mittel zum Zweck. Seit Jahrzehnten ist Leipzig eine erfolgreiche Messestadt - zweimal im Jahr traf sich die ganze Welt dort, und keiner heulte wegen dem fehlenden "fliegenden Teppich" herum.
 
Ja, ja so sind die Politiker.
Tagtäglich gegen "Killerspiele" hetzen und wenn dann die "Killerspiele"-Messe endlich abhaut, rumheulen.
Was für Heuchler!
 
Natürlich geht es hier um Geld!
Warum sollte der Bürgermeister sonst rumjammern?
Weil sich sonst kein Schwein mehr für Leipzig interessiert. Die Stadt hat ja mit den Spielen schön Geld verdient. Würde mich auch ärgern.
Ich will die beste Messe haben, und wenn Köln das bieten kann, geht mir Leipzig so ziemlich am Popo vorbei.
Letzten Endes wollen alle doch eh nur Kohle damit machen. Warum also streiten? Uns geht der Streit nichts an...
Das einzige was uns interessieren sollte: Taugt die neue Messe was? Das wird sich zeigen.
 
schade schade schade...Leipzig ist nur ca. 2h Zugfahrt entfernt und auch das Feeling dort bei über 30Grad mit den kleinen Teichen und so war voll geil.....finds echt traurig :-(....naja zu dieser neuen GamesCom in Köln werd ich nicht fahren!! Diese geldgeilen Schweine werde ich nicht unterstützen!!
 
Tja, und wieder werden Arbeitsplätze abgebaut, und immer mehr Leute wandern aus dem Osten aus. Ich glaub mein Lehrer hatte damals recht, in 50 Jahren wird in der Region der ehemaligen DDR der letzte das Licht aus machen. Nur noch in DD und Berlin brennt dann noch ne Kerze.
 
Versteh ich das jetzt eigentlich richtig dass Leipzig die GC auch ohne Unterstüzung des BIU weitermachen will, also auf eigene Faust. Wenn ja könnte das schlimme Folgen haben, nämlich das beide Messen in eine gewisse Bedeutungslosigkeit fallen, da Besucher verunsichert wären wo man nun hingehen sollte.

Der Ärger der Leipziger is natürlich verständlich erst Geld reingesteckt um das Ding zum Laufen zu kriegen und nun wo es richtig Profit abwirft kommts weg.
Beweggründe für Köln machen teils natürlich auch Sinn, aufgrund des größeren Einzugsgebiet, alle anderen Begründungen sind ersponnen(das mit der Infrastruktur und den Hotels) um den umzug aufgrund besserer Konditionen zu rechtfertigen.

Ich werd dann auf keinen Fall hinfahren war 06 in Leipzig (is für mich von Magdeburgauch nich weit weg), 07 hatt ichs zeitlich nich geschafft und naja vielleicht dieses Jahr nochmal hin, auch das die GamesCom in köln im September sein soll is ja nich gerade von Vorteil, denke ma das da auch viele Schüler Probleme bekommen werden, die vielleicht nich grad im Ruhrpott oder so wohnen.
 
ich hoffe echt das die Messe in Köln floppt!
Für was braucht Köln die Spielemesse, die haben doch BB *lach*
Nee jetzt mal ernsthaft.
EA und einige andere Firmen haben ganz sicher großen Anteil daran, wo doch die Reinmetropole zu Hause ist.
wie schon der eine sagte: lieber im eigenen Bett schlafen
trotzdem wird man das Gefühl nicht los die Herren drüben gönnen dem kleinen nichts und die Kluft zwischen OST und WEST wird wieder größer.
Typisch Schwartzröcke!
mal sehen ob ich dieses Jahr nochmal zur GC hier gehe.
man wird ja immer älter *grins*
 
Zurück