• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC 2006: Keine PS3 anspielbar

Typisch Sony! Die wollen ihr unfertiges Produkt der Öffentlichkeit vorenthalten, um im direkten Vergleich mit Microsoft(XBOX360) nicht den kürzeren zu ziehen. Die erste PS3 Generation wird wahscheinlich wieder etliche Macken haben, wie schon damals bei der PS2. Und das ganze dann für 600EUR? Nein danke! P.S: Wer braucht schon BlueRay?

@ don volcano;
yo, das ist echt die lachnummer, sony bringt für 1400 dollar einen blu-ray laufwerk für pc, der keine blu-ray filme abspielen kann, nur selbstgedrehte vom kamera auf br-discs kann das dingen, echt shizekk. das ist ja echt dumm. und wofür soll das denn dann gut sein ?!?
...mfg...rico...:)....

Es gibt ein neues Interview mit dem SNK-Chef, keine Zeit ne News draus zu machen deswegen kopier ichs mal hier rein:

-----------------------
SNK sieht in der PlayStation 3 ein Risiko!

Kotaku führte mit Yoshihito Koyama, dem Marketing Manager von SNK, ein Interview. Die ersten Aussagen, welche diesbezüglich seitens Koyama getroffen wurden, waren folgende:

"Mein erster Eindruck ist, dass sie teuer ist. Die PlayStation 2 ist gut genug. Sie ist klein und billig. Für uns, als Hersteller, bedeutet das, dass wir in ein neues System investieren müssen und die PlayStation 3 ein Risiko darstellt. Es werden nicht genug Konsolen zum Launch bereitstehen. Wenig Konsolen bedeuten auch wenig Softwareverkäufe. Wir müssen drei oder vier Jahre warten. Möglicherweise ist 2009-2010 eine gute Zeit, um ein Spiel für PS3 zu veröffentlichen."

SNK Playmore, deren Spiele im Vereinigten Königreich durch Ignition veröffentlich werden, haben der Unterstützung Nintendos Wii zugesagt. Eine Metal Slug Anthology ist bereits geplant. Durch Nutzung des Wii-Controllers soll ein neues und einzigartiges Gameplay geschaffen werden. Außerdem soll Metal Slug Anthology ein Launchtitel werden.

Für PlayStation Portable wird es dagegen die Metal Slug Collection geben, die schon auf der GDC vorgestellt wurde. Diese ist identisch mit der Wii-Version, was auch auf die Grafiken zutrifft. Konkret beinhaltet diese Metal Slug, Metal Slug 2, Metal Slug X, Metal Slug 3, Metal Slug 4 und Metal Slug 5, und das alles auf einer UMD. Darüber hinaus wird es einen Kooperationsmodus für zwei Spieler via Ad hoc geben.
-------------------------------------

Oder hmmm, klingt ähnlich wie das vom 2.8. Egal, man kanns nicht oft genug sagen, dass die Konsole bei den Entwicklern einfach nicht ankommt

Langsam reicht es mir in diesen Forum. Könnt ihr euch alle mal zurückhalten was eure Ausdrucksweise angeht??? eigentlich ging es gut los aber dann kommen einige und machen eine sachliche diskussion kaputt. In den ersten 20 Comments waren überwiegend nur sachliche Aussagen. Da ging es überwiegend um die Entäuschung, dass man wahrscheinlich wieder keine Ingame-Szenen bzw. etwas spielbares bekommt. Ich meine ich hab auch ne 360 aber ich habe mich gefreut, dass ich vielleicht bei der GC mal etwas spielen darf. Nach einer weitgehend sachlichen Konversation kommen dann aber trotzdem welche, die einfach nur stunk und Unruhe reinbringen. Ich bin entäuscht von dieser Maßnahme von Sony aber anstatt die Sony Anhänger mal sagen was sie an dieser Maßnahem gut bzw. schlecht finden, schreiben sie einfach Dinge die absolut nicht mit der Tatsache zu tun haben (auch offensichtliche MS Anhänger haben sich daran beteiligt). Ich würde mir in Zukunft einfach mal wünschen das ihr mal einfach netter miteinander umgeht, und nicht direkt in "Gossen-Sprache" verfallt.

Etwas was noch lobenswert wäre, das mal ein Sony Fan sagt das er nicht zufrieden ist mit seinen Favorisierten-Konsolenhersteller. Das würde mal größe zeigen. Aber nein lieber beleidige ich andere.

Ich find das daran ehrlich gesagt nicht schlimm...Wenn die PS3 draußen ist,werde ich Sie ja schließlich in Kaufhäusern anspielen können oder mir einfach paar Reviews anschauen.Fertig.
So meine Meinung.

Zurück