• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC 2006: Keine PS3 anspielbar

@Macros Black
Der Wii ist auf der GC! Das hat Ubisoft ja schon bekannt gegeben, zumindest Red Steel und das Rayman Spiel wird man spielbar zeigen und ich denke auch Nintendo wird den Wii präsentieren. Sony dagegen gar nichts, nicht einmal den Fachbesuchern!

@Marcos
Ich habe echt zwei mal durchläufe gebraucht, um Deinen Text lesen und verstehen zu können. Mach doch bitte, beim nächsten mal, ein paar Kommas und Punkte rein.

Wie es aussieht bist Du Sony Fan, was jetzt nicht negativ sein soll. Und wieso findest Du es dann nicht so schlimm, das die PS3 nicht spielbar sein wird? Ich emfand Sony bis dato auch als coole Firma, die sehr gute Produkte liefern. Nur das was seither mit der PS3 an, ja man kann schon fast sagen, Kundenverarsche betreiben, das hat doch ein sehr negatives Licht auf Sony geworfen. Und anscheinend gipfelt das ganze nun, zumindest hier in Europa, in einer Blablabla Veranstaltung bei der GC. Aber, ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überaschen, nur habe ich da so meine Zweifel, dass sie das auf dieser Messe schaffen werden.

@MacrosBlack

Was schreibst du da eigentlich für einen Scheissdreck? ( Noch dazu mit einer abartig schlechten Grammatik. Tipp von mir. Setz doch ab und zu mal einen Punkt und fang dann den nächsten Satz neu an. )

1. Ja ich bin ein MS-Fan und besitze eine 360 mit der ich sehr zufrieden bin, ABER ich schreibe hier gar nichts schön.
Wenn es hier schlechte News für die 360 gibt stehe ich dazu. Selbst wenn ich in meinen Kommentaren mal eine Witz über Sony oder Nintendo mache so werde ich doch nicht beleidigend
( bei dir und FerrisMC mache ich aber gerne eine Außnahme ) und ich kritisiere Sony auch nicht wenn es nichts zu kritisieren gibt.

2. Woher willst du wissen wieviel das HD-DVD Laufwerk kostet? MS hat noch keinen Preis genannt, aber es ist wohl schon so gut wie sicher dass es UNTER 200 Euro kostet, schließlich soll die 360 auch mit HD-DVD Laufwerk unter dem Preis der PS3 liegen. So weit ich weis spricht man von einem Preis von 150 Euro.

2. Warum behauptest du MS würde den Wii-Controller 1:1 abkupfern? MS hat mal gesagt sie arbeiten an einem neuen Controller der wohl in die Richtung geht. Nicht mehr und nicht weniger. Da kannst du Sony mit ihrem PS3-Pad schon eher Diebstahl vorwerfen.

3. Hab ich je behauptet es währe schlimm wenn Sony den Online-Service von MS klaut? Nein habe ich nicht. MS hat einen phantastischen Service auf die Beine gestellt, kein Wunder das sich Sony daran orientiert. Verwunderlich nur das Sony die 360 niedermacht und dann doch den Online-Service nachmacht.

3. Also ich muß perfect007 recht geben. So weit bekannt ist wird der Wii auf der GC spielbar sein. Wollte Nintendo auf der GC nicht sogar neue Titel vorstellen?

Also in einem muß ich dir ja recht geben. Man sollte zuerst überlegen und dann schreiben. Du gibst hier so einen Blödsinn von dir und stellst absolut erfundene Behauptungen auf das einem richtig schlecht werden kann. Oder bist du so drauf weil du jeden morgen dieses hässliche Bild über dem Waschbecken anschauen mußt?

Tja @SONY! 1998 hat dieser Trick noch funktioniert, MS hats mit der 360 auch versucht, doch wer seine Konsole dem Endverbraucher nicht zeigen mag/traut, der muss wohl nicht gerade besondern überzeugt von seiner Erfindung sein. Nicht vorzeigbar!!! MUHAHA!
Scherz oder?
Es gibt aber ein logistisches Problem!
Ich habe mal durchgerechnet:
Wenn Nintendo 50 Wii Konsolen auf der GC zur schau stellen würde und jeder interessierte Zocker nur 10 Minuten spielen dürfte, dann reichte das gerade mal, um knapp 11.000 Spieler den Wii testen zu lassen. Das sind weniger als 7% der geschätzen Besucherzahlen für dieses Jahr.
Nicht mal jeder zehnte Besucher könnte den Wii spielen und ich glaube kaum, dass von den 150.000+++ Besuchern nur 11.000 am Wii interessiert sind. Von dem her, könnte es sein, dass der Wii nicht spielbar sein wird, was aber trotzdem ein riesen Fehler wäre.
MS ist mit der 360 nicht sonderlich gut angekommen, die wurde auch nicht spielbar präsentiert und Messen sind einfach dazu da, um neues vorzustellen!

MFG

McDaniel-77

@MC-Daniel
Ich will ja das gar nicht schön reden das MS keine Xbox 360 letztes Jahr am Start hatte aber das hatte wie man mir von offizieller Seite mitgeteilt hat auch seinen Grund. Man konnte durchaus verstehen das die Spieler enttäuscht waren hieß es aber man hatte keine Dev-Kits aus den USA bekommen weil diese dort benötigt wurden aus welchen Gründen auch immer. Auch war die 360 noch nicht in Produktion sodass man keine fertige Konsolen bereit stellen konnten. PS3 ist glaub ich was ich mal gehört hab bereits in der Produktion und wenn nicht bitte belehrt mich eines besseren. Von daher frage ich mich was der Grund ist warum man auf der GC nichts zeigt?

@McD. ;)
Mit deiner Hochrechnung wirst du wohl recht haben und ich kann mir gut vorstellen, dass der Wii zwar auf der GC zu sehen sein wird, aber wohl nur für die Presse etc.! Ubisoft hat diesbezüglich ja schon was angekündigt, dass man Red Steel und auch Rayman der Presse zeigen möchte. Tja, vielleicht wird der Wii aber in den normalen Messehallen nicht gezeigt :(

@ deadlyrabbit

nee...ich find das auch sehr schade....das hat aber nichts direkt zu bedeuten das das negativ ist...ich wollte zur GC wegen ps3 und wii....und den bunnies^^.....naja...mal schauen....geh vll nicht hin......schade eigentlich!

ps: lordchen, deadyrabbit, babbo und ricochet....ich labert den größten scheiß...aber echt....man habe ich lange gebraucht um euren mist hier zu lesen.....peinlcih...wann habt ihr dennmal dazu gestanden, wenn mal ne negative news stand....da habt ihr euch entweder schön geredet oder gar nix geschrieben......owei....

Schlagt euch doch die Köpfe ein. *popkorn mampf*

@Macros Black
Niemand will irgendwas "klauen"
Bisher waren das überlegungen was man vielleicht mal machen könnte in der Zukunft.
Da es aber keine Spiele dafür gibt, und auch keine in der Entwicklung sind, werden noch Jahre vergehen bis es vielleicht mal soweit sein könnte.
Man wartet ab, wie sich das bei Nintendo und Sony bewährt und das ist auch ganz ok soweit.

@DeadlyRabbit
Bevor du andere über deren Rechtschreibung bzw. Grammatik belehrst solltest du drüber Nachdenken das man nach "Tipp von mir" lieber ein Komma oder einen Doppelpunkt setzen sollte, statt einen Punkt.
Desweiteren schreibst du in einer gemischten Rechtschreibung.
"Tipp" hast du mit doppelten "p" und einige Zeilen weiter unten "muss" mit "ß".
Wiederum weiter oben hast du "wäre" mit "h" geschrieben.

Ich verstehe deine Wut, aber man sollte dennoch erstmal selber alles richtig schreiben bevor man sich über die Schreibweisen der anderen auslässt.

Das war jetzt ein "Tipp" von mir.

Und zu Hacmaster,
Naja da sag ich mal nix zu.

Löl
Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird mit der PS3.
Und vor allem was man bei Sony ankündigen will.

Vielleicht wird man bei Sony noch irgendwann merken was man davon hat.
Aber andererseits war die 360 letztes Jahr auch nicht auf der GC und verkauft sich dennoch hervorragend.

Allerdings kostet die auch keine 600€

Naja mal abwarten

Interessanterweise soll Sony einen 2.000 qm - Stand auf der GC haben, wovon 1/5 für die PS3 gedacht sein soll. Bin ja mal gespannt was die da für Filmchen laufen haben ;) Der grösste Bereich wird Singstar und Co gewidmet. PSP und PS2 sollen auch je 1/5 einehmen

Und Hacmaster, im Gegensatz zu dir lass ich auch SACHLICHE Kritik zu, Du laberst nur polemischen Stammtisch-Müll.

sorry, wenn ich das hier mal so sagen tu´; hacmaster ist nur ein schwules tier, der nicht mitreden kann/darf/sollte; der greift doch immer nur leute hier an. als ob ihn sony dafür bezahlen würde. nebenbei hacmaster, deine grammatik zeugt auch nicht von intelligenz, also ruhe bitte in den hinteren plätzen.

....mfg....rico....:)....

@ rico habe ich irgendwas zu deiner grammatik gesagt ???!!!!.....les dir die sachen 2mal durch bevor du so einen schwachsinn schreibst....du bist der, der hier beleidigt.....und zwar auf sehr niedrigem niveau!!!!

@ hacmaster hac;
ich wusste doch, dass du nicht schläfst, und nur darauf wartest, dich zu melden bei jedem comment, sei es gegen oder für dich. du bist mein herzallerliebster, mit dir streite ich mich nur zu gerne, du kleiner racker du. ich nehme dich zu meiner freundes-liste auf, du bist der beste, auch wenn du kein sinn für humor hast. liebe geht trotzdem an dichj raus.
....mfg....rico...:)....

Bin ja mal gespannt, was für ein Gekasperle die Sonypressekonferenz wird!
Werde es ja am 23.08 sehen! ;)

MfG Don Pablo

PS: Befürchte irgendwie der PS3-Start wird katastrophal!
Zuwenig Geräte & schäbige Starttitel!

Wahrscheinlich können die sich selbst keine PS3 am Stand leisten!!
Mit 50 Konsolen wären die ja schon fast bei 30000€!!!
Tja Sony...
VERSAUT!!!

@_nirvana_

Hast du sie dir vorbestellt?

Du weißt aber hoffentlich schon das die Vorbestellung, keine Garantie dafür ist, das du sie am 17.11. in den Händen halten wirst!!!

MfG Don Pablo

Zurück