Gamezone wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
Ich wünsche euch auch ein gutes und fröhliches Frühlings...Weihnachtsfest :) :D
 
Weihnachten wird erwähnt aber der Geburtstag des japanischen Kaisers wird wie immer vergessen.

Frohe Weihnachten.
Die Socken sind von mir.
 
Weihnachten macht am meisten Sinn mit Familie, bzw mit Kindern.......nur so hat man die Chance sich zu erinnern wie es früher war. Und Weihnachten muss kitschig sein - die Pausbacken Engel sind von mir, bin nämlich hochgradig "gläubig" :p.....Frohe Weihnachten aus dem (kaum weißen) heiligen Land Tirol :halo:

tumblr_ngdkz3EEXB1u2gw7go1_500.gif
tumblr_ngdkz3EEXB1u2gw7go2_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber mach mir auch nix mehr draus aus, aber trotzdem Frohe Weihnachten aus dem verschn......, Moment, grünen Österreich. :D
 
Frohe Weihnachten euch allen ...genießt die Zeit im Kreiserl eurer Liebsten !Merry XMAS !
 
Fröhliches Sankt Nimmersatt ! Ich werde gleich die Kinder bis zur Weißglut verarschen, Geschenke Verstecken, Weihnachtsbäume umschmücken, das Jesus Kind aus der Krippe klauen und einen stinken Fisch stattdessen plazieren, die Gänse in die Freiheit entlassen ! In dem Sinne ein fröhliches Fest auch von mir !
 
Weihnachten macht am meisten Sinn mit Familie, bzw mit Kindern.......nur so hat man die Chance sich zu erinnern wie es früher war. Und Weihnachten muss kitschig sein - die Pausbacken Engel sind von mir, bin nämlich hochgradig "gläubig" :p.....Frohe Weihnachten aus dem (kaum weißen) heiligen Land Tirol :halo:

tumblr_ngdkz3EEXB1u2gw7go1_500.gif
tumblr_ngdkz3EEXB1u2gw7go2_500.gif

I am a simple Man. I see Boobs, i press Like! :( :D
Wünsche euch allen frohe Festtage. Muss jetzt erst mal auf die Arbeit...
 
Merry Xmas ihr Splasher.

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Zeit mit euren liebsten.
 
Frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige Tage mit euren Liebsten. Ich muss heute Abend arbeiten und daher wird erst gegen 21 Uhr gegessen.
 
Zurück