• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone wichtig!

Timerly

Bekanntes Gesicht
Gamezone wird immer wichtiger!

Wie mir heute auffiel ist der Gamezone-Award (sehr gut) auf der Anzeige von Runaway.

Und das direkt neben PC-Games, Gamestar und PCA (in deren 01/2003 ich das ganze entdeckt habe.

Wenn maan bedenkt wieviele Awards Runaway abgesahnt hat ist es schon erstaunlich, dass Gamezone ien so hoher Stellenwert beigemessen wird.

RESPEKT!

Gamezone mausert sich!

Hätte ich einen Scanner würde ich das ganze natürlich scannen und zum bewundern online stellen.

Wir werden wichtig, wir ergreifen die Weltherrschaft und werden reich (sofern die Admins uns bezahlen wollen:bigsmile: )!

Link zu den Pressestimmen zu Runaway: http://www.runaway-game.de/index.php?get=presse

Wer ist mit mir?

Wie findet ihr das?

Postet, postet, postet:p

Enthaltet uns sowas doch nicht vor. Wir wollen schließlich wisse, wenn wir auf etwas Stolz sein können.
Haben doch sonst nix zum stolz drauf sein.:)

Bei 50 aufgeführten Auszeichnungen siehts aber schon so aus, als könntest Du jetzt schnell auch noch einen Award erfinden und der wird dann auch noch stolz präsentiert.

Auf der Anzeige in den Zeitschriften sind nur ein paar drauf und da ist GZ dabei, wir werden also allen übrigen (80?) vorgezogen.

Vielleicht hat denen einfach nur das Logo gefallen...

GROßES LOB an den Macher.

Welcher Admin da auch immer drauf gekommen ist.:sun:

Was solls darauf trink ich heute Abend erstmal!
obwohl was haben wir eingentlich damit zu tun?

Wir machen Gamezone durch unsere Unterstützung bekannt! Ist dfoch klar.:sun:
Ich bin auf jeden Fall stolz drauf!!!:bigsmile:

Zurück