Gamezone Turnier: Ridge Racer 6

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Hi leute

Da ja einige von euch doch das gute alte Ridge Racer 6 zu besitzen scheinen, wärs doch mal kool, ein GZ-internes Turnier zu veranstalten...

Wer von euch hätte daran Interesse?

Wenn ein paar Leute zusammenkommen, können wir ja einen festen Zeitpunkt ausmachen , sowie die strecken / Klassenwahl besprechen. Ich fänds am WE am besten...

Das Turnier findet nur aus spaß an der Freude statt, es gibt also keinen Zwang besonders gut zu sein... Einfach nur um mit ein paar Gamezonern zu spielen.

Na, wer macht mit?

Habs mir gestern gekauft und würde gerne dabei sein.Termin muss natürlich besprochen werden.Ich fand Ridge Racer für schon geil aber für xbox360 rockts noch mehr. :mosh: :psp:

kool, da haben wir schon mal einen... vielleicht bekommen wir ja noch Lordchen dazu, sich anzuschließen. Und Perfect 007 könnte ja auch auf ne Runde Burnout verzichten und stattdessen mit uns ne runde Ridge Racen (danach kann er ja wieder zu Burnout ^^)

Wie wärs denn am Sonntag Nachmittag?

Das überlege ich mir aber ganz gut :D ... naja ... wahrscheinlich fahr ich ja doch mit :D

Mal kucken mit Sonntag nachmittag, wenn nix dazwischenkommt ^^
Bin übrigens total mies hab ich gestern bemerkt, war immer mindestens eine halbe Runde zurück als ich es mal online getestet hab /cry Auch die Ghost-Videos bringen mir da nix, da die meistens schon nach der 2. Kurve auf und davon sind und ich keinen Schatten mehr seh ;)

Achja, Ihr könntet mich 200x gewinnen lassen *fg*

Zurück