• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GAMEZONE: sucht Dich!

"Wir suchen keine Zocker, sondern Leute die arbeiten können." - :-) :-) :-) - Bloß keine Zocker, das faule Pack, einstellen.

Sunshine

Das wäre glatt ein Grund für mich, nach München zu gehen. :D

Naja, der Grund ist ein anderer, aber ich hätte ein Alibi!

ach mensch... immer scheitert es am Alter... schad... naja, wegen der Indexware kann ich es verstehen...
Wer weiß wenn ihr mal in einiger Zeit wieder sucht... arbeiten kann ich... und das sehr lange *g* hoffe es melden sich ein paar willige die die Voraussetzungen haben

Ja, nur keine Zocker, die faulen Säcke, die sind eh zu nichts gebrauchen. Und wenn wir schon dabei sind: Alle Zocker sind Fastfood fressende Zombis. Wieso macht man dann die News in einem Gamesmagazin? Hier gibt es fast nur Zocker. Was will ein Nicht-Zocker auf dieser Seite? Ich finde das ganze ne Frechheit und diskriminierend!!

damit ist doch gemeint, dass man nicht einfach NUR Zocker sucht, sondern eben jemanden, der sich darüber im klaren ist, dass man da ARBEITEN muss... Zocker muss er irgendwie ja auch sein, sonst hat er wohl kaum die erforderlichen Kenntnisse.

Gustav, das bedeutet so viel wie "Auf der Arbeit könnt Ihr nicht zocken, da sollt Ihr arbeiten!" und wer das nicht versteht der kann echt zu Hause bleiben, so einer ist keine Bereicherung für eine Firma

eben, sicher ist es eine gute Werbung, wenn man einen Showkampf oder ein Showrennen im Laden abhält, aber für so eine Performance wird halt keiner gesucht. Es wird jemand gesucht mit fundiertem Wissen in punkto Computer- und Videospiele, schließlich soll auch die Beratungsqualität stimmen. Außerdem muss man ja beurteilen können, ob angebotene Tauschware was wert ist.:)

Schade dass ich keine Studentin mehr bin - der Job hätte mir bestimmt Spaß gemacht :)

sorry, aber die gc hats mal wieder gezeigt: ihr seid einfach ein assoziales pack :) mehr RL als auf der messe bekommt ihr nunmal nicht zu gesicht...

Ich bin dafür das ihr den Ferris nimmt ^^ , der bekommt dann so einen Hut mit Ventilator dran und ein rosa T-Shirt (Praktikant) und dann darf er alle "schönen" Arbeiten verrichten, Auto und Fahrräder waschen, putzen, Kaffeekochen, also alles Arbeiten die Ihn nicht überfordern ^^ und dann bitte 1 x Die Woche einen Ferris Praktika Bericht hier auf Gamezone mit Bildern ^^
----------
scherz beiseite , ich finds traurig das sich hier keiner meldet und das bei ca. 5 Mio Arbeitslosen....... Ist doch ein Traumjob Spiele verkaufen zu dürfen und Leute zu beraten. .. Releases checken , Lager , Einkauf , Verkauf man kommt beim Personalverkauf günstiger an seine Spiele ^^
.........

Mal im Ernst: Das könnte durchaus ein Job für mich sein, aber ich komme nun mal aus dem Neckartal, nördlich von Stuttgart...

Ich hätte meine Unterlagen auch schon eingereicht, wenn es nich ausgerecht München wäre. (Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf)
Ein toller Job ist das auf jedenfall, also alle denen die Möglichkeit offen steht meldet euch doch! ;)

Suntiago wieso sollte sich hier jemand melden? Steht doch da, dass man per email Kontakt aufnehmen soll ^^

Aber das mit Ferris wär ne idee, dann hätte Gamezone ihren eigenen Elton *g*

Das mit Ferris ist ne schlechte Idee, weil er mit seiner PS3 Propaganda die Kunden vertreibt :D

zum Thema:

Die Stellenbeschreibung klingt verlockend, hab sowieso meinen Kaufmännischen Abschluss in der Tasche, aber von Karlsruhe nach München ist ne' schönes Stück.

Würd sofort machen wenn ich nicht 400km von München entfernt wäre und für unterkunft gesorgt wäre..

Also meine Bewerbung ist raus. Als Student ist man immer pleite und wieso nicht bei GameZone jobben? Davon träume ich seit 5 Jahren, damals war ich aber leider erst 16 :-)

Hehe... vor allem brauchen wir welche im Lager. Sehr viel Arbeit! Die getan werden muss ;) ich spreche aus Erfahrung :)Also Leute bewirbts euch ;)

Komisch, wieso wurde mir dann abgesagt? Ich wollte zwar primär im Laden arbeiten, aber Lagerarbeit wurde mir nichtmal angeboten -.-

Zurück