Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Dafür haben wir aber bestimmt den längste Dark Souls 2 Thread im deutschsprachigen Raum :praise:

PlayM ist uns aber hart auf den Fersen, die kommen immerhin schon auf 4 Seiten! :D

Die 500 machen wir im DS2 Thread aber auf jeden Fall noch voll! Das Spiel hat es verdient!
 
Man kann aber auch einfach immer weiter jammern.

Klar waren die alten Zeiten richtig gut. Eure noch besser, weil ich ja erst gegen 2009 dazu gestoßen bin, aber irgendwann ist auch die Beste Zeit vorbei.

Vollkommen OK wenn ihr es anders seht, aber ich hab da mittlerweile kein Problem mit wie es hier ist. Lese meistens nur noch mit und schreibe meine 3-4 Posts wenn's hoch kommt am Tag.

Stimmt schon. Hätte heute auch gar nicht mehr die Zeit für alles. Trotzdem schöne Erinnerungen.
 
Die Gamezone Hauptseite interessiert mich nicht. News lese ich auf anderen Seiten. Das Forum hält mich noch hier und so wie es ist, ist es auch in Ordnung.
 
Die Community hier ist doch immer noch vollkommen ok. In mancher Hinsicht sogar viel angenehmer als früher, weil es weniger Trolle und aggressive Schreiber gibt.
 
Zurück