Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Reicht es aus einfach zu schreiben, warum man testen will? Werbung in eigener Sache so etwas ? (Nur aus reiner Neugier :cool:)

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch ruhig mal eine PN oder E-Mail an [email protected]. Dann können wir da gern mal drüber quatschen. Was halt stimmen muss ist das Interesse an der Materie (du bist ja nun schon seit 2008 dabei, ihr unterstell sie dir einfach mal), ein wenig Erfahrung und vor allem Spaß am Schreiben.
 
Müsste nicht langsam das „5 Jahre Gamezone Relaunch - Spezial“ geben?

:)
 
Von wem? Ist doch keiner mehr da von Gamezone. Im Prinzip könnte man die Seite auch in Computech-Redaktions-Gangbang.de umbenennen

Jemand von uns könnte ja ein Special schreiben und einreichen :)

Gamezone: DAS Portal für PSPlus ubd Xbox Live News.

Gamezone: wo McDaniel erschaffen wurde

Gamezone: Rise and Fall of an Empire

Oder sowas :)
 
Leserartikel sind nicht mehr gewünscht und werden nicht veröffentlicht.
 
Man kann aber auch einfach immer weiter jammern.

Klar waren die alten Zeiten richtig gut. Eure noch besser, weil ich ja erst gegen 2009 dazu gestoßen bin, aber irgendwann ist auch die Beste Zeit vorbei.

Vollkommen OK wenn ihr es anders seht, aber ich hab da mittlerweile kein Problem mit wie es hier ist. Lese meistens nur noch mit und schreibe meine 3-4 Posts wenn's hoch kommt am Tag.
 
Zurück