Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

...und was ist so schlimm dran wenn man ins Corum muss? Das ist ein Kkick und man ist im entsprechenden Thread.

Wenn auf mich bezogent, dann sage ich mal wieso dann nicht gleich ins Forum oder wieso wird der Thread nicht an der Stelle angezeigt?
Fände ich am Besten aber OK ich kann mich mit der Zeit an den Umstand gewöhnen.
 
Ja war auf dich bezogen :)
Wenn man den ganzen Thread unter der News anzeigen würde dann würde das wohl die Seite sprengen bei manchen News (schau mal wieviele Beiträge bei den ONE-News zusammenkommen).
Du wirst dich wohl oder übel dran gewöhnen müssen, denn soweit mir bekannt ist wird sich das nicht ändern in absehbarer Zeit :) aber ich denke es gibt Schlimmeres.
 
@Mersadion
Nicht den ganzen, weil das wäre wie du sagst zu viel aber einfach wie jetzt einfach die Erste Seite und dann kann man per weiter auf die Nächste Seite kommen. So halt wie im Forum aber ok bevor wie da was verschlimmbessern lassen wir es halt so.
 
Eine Möglichkeit wäre es vielleicht statt 2-3 Kommentaren einfach nur einen Link zum Thread unter der News zu bieten.
Also im Stil von:

Newstext bla bla vbl

Diskutiert im Forum: Link
 
mit 3-5Klicks(ne Sek.) auf denButton unten rechts...hast du doch schon 20-30 Beiträge!?
Nur fürs Zitieren oder editieren wird dann der Gang ins Forum fällig ;)
u der Link ist auch schon da -alle Kommentare anzeigen--(oSo) ^^
 
Per Handy komme ich auf die Hauptseite, alles wieder ok?
 
Scheint so. Vorhin ging gar nix, weder vom PC noch vom Handy
 
Bei mir keine Probleme. Weder noch - vielleicht nur ein kurzzeitiger Serverausfall
 
Ja irgendwer muss ja kommendes WE die anderen Mods vertreten ;)
 
Läuft ja scheinbar wieder alles in der Gamezone-Cloud. Hallelujah!
 
Zurück