• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Redaktionsänderung?!?!

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Gamezone-Redaktionsänderung - welch ein Wort. ;)
Aber egal...

Kann es sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe?
Laut Impressum ist die GZ-Redaktion (hauptberufliche) plötzlich heftigst zusammengeschrumpft. Wenn man davon ausgeht, dass die beiden anderen Admins sich ja mehr ums Vermarkten und den Shop kümmern, bleibt eigentlich nur noch Pit. Wie kann das denn jetzt sein? Was ist passiert? Hatte Charlu und ihr Anhang keine Lust mehr? Oder anders gefragt, leidet bei nur einem hauptberuflichen Schreiberling nicht die Qualität der Webseite, trotz der zugegeben teilweise wirklich tollen Arbeit der freien Redakteure? Soll hier noch was passieren (sprich: Neueinstellung)?

Mir ist das ebenfalls erst vor kurzem aufgefallen ... hat mich sehr gewundert, dass keiner dieses Thema vorher im Forum angesprochen hat :halo:

politicus hat folgendes geschrieben:
hat mich sehr gewundert, dass keiner dieses Thema vorher im Forum angesprochen hat :halo:

Eben, genau das hat mich auch gewundert. Wo hier doch eigentlich jeder Schmarrn breitgetreten wird. ;)

Ja richtig, wie ihr bemerkt habt, hat uns Sandra (Charlu) verlassen. Aber keine Panik, natürlich wird die Redaktion wieder "aufgestockt". Sobald klar ist wer das Team verstärkt, werdet ihr das sicher mitbekommen ;)

:bigsmile: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ja richtig, wie ihr bemerkt habt, hat uns Sandra (Charlu) verlassen.

Was? Unsere Quotenlady ist ernsthaft ausgestiegen :eek: ?

Na, Hauptsache, sie kehrt GZ nicht ganz den Rücken zu - Irgendwer muss das Niveau ja schließlich über dem absoliuten Nullpunkt halten :D :D :D !

Ich habe es vor allem daran gemerkt, dass mein ranking wieder eins untergerutscht ist, was daran liegt, dass VH wieder als User gelistet ist und sich damit wieder vor mich schiebt.
Diese Verschiebung gibt es sonst meist bei der Games Convention oder der E3, wo ich zwei Ränge gutmache, weil Cubey und perfect dann plötzlich Admin-Status haben. Wie gewonnen, so zerronnen, denn ein paar Tage später ist es wieder wie vorher.:bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Ich habe es vor allem daran gemerkt, dass mein ranking wieder eins untergerutscht ist, was daran liegt, dass VH wieder als User gelistet ist und sich damit wieder vor mich schiebt.

Diese Verschiebung gibt es sonst meist bei der Games Convention oder der E3, wo ich zwei Ränge gutmache, weil Cubey und perfect dann plötzlich Admin-Status haben. Wie gewonnen, so zerronnen, denn ein paar Tage später ist es wieder wie vorher.:bigsmile:

Armer Partykiller ;D

Seit wann ist das denn so? Ist mir garnicht aufgefallen ;D

partykiller hat folgendes geschrieben:

Da muss ich entscheidend dagegen protestieren! :eek: Ich durfte noch nie mit auf die E3 :blackeye:

Aber was CharLu betrifft, hat es mich schon ziemlich arg getroffen. Von einer Stund zur nächsten was es aus und sie nicht mehr in der Redaktion. Nunja, es ist schon schade, aber wie dem auch sei, hoffen wir mal, dass sie GZ nun nicht ganz den Rücken kehrt.

Ich bin mal echt gespannt, wie es nun weiter geht und wer nun dazu stoßen wird. Alleine kann Pit das alles sicherlich nicht bewältigen.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich finds auch sehr schade...zuerst Basti, dann CharLu...WARUUUUUUUUM?!

Kann ich dir sagen, die sind wegen dir weg.:bigsmile:

Ich dachte zuerst CharLu wäre im Urlaub, oder so. Aber als ich das heute hier gelesen habe...:blackeye:

Sind Gründe bekannt oder hält man das geheim ??
Hat sie etwa Goldene Löffel geklaut wie man so schön sagt ??

Oder einfach keinen Bock mehr ??

:crazy:

Fragen über Fragen...

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Da muss ich entscheidend dagegen protestieren! :eek: Ich durfte noch nie mit auf die E3 :blackeye:

Aber was CharLu betrifft, hat es mich schon ziemlich arg getroffen. Von einer Stund zur nächsten was es aus und sie nicht mehr in der Redaktion. Nunja, es ist schon schade, aber wie dem auch sei, hoffen wir mal, dass sie GZ nun nicht ganz den Rücken kehrt.

Ich bin mal echt gespannt, wie es nun weiter geht und wer nun dazu stoßen wird. Alleine kann Pit das alles sicherlich nicht bewältigen.
ich meinte, dass bei den E3 Besuchen der "Leitadmins" dann Du und Cubey als "Temporär-Admins" mit einspringt. Auf die GC fahrt ihr dann schon selber, klar. Wie dem auch sei, ich mache dann in schöner Regelmäßigkeit wieder zwei Ränge gut.

Zurück