• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Podcast: Road to Gamescom - Interessante Playstation 4 Spiele in Köln

Remastered zählen nicht. Zumal UC ja in einer schlechten Zeit kommt. Da kommt der Uncharted killer Tomb Raider und Forza ist schon da. Und Halo...
Da hat nen Remastered keine Daseinsberechtigung.

Kaufen werdeich es und auch zocken, doch erst wenn alle neues durch ist.

Remastered zählen nicht. Zumal UC ja in einer schlechten Zeit kommt. Da kommt der Uncharted killer Tomb Raider und Forza ist schon da. Und Halo...
Da hat nen Remastered keine Daseinsberechtigung.

Kaufen werdeich es und auch zocken, doch erst wenn alle neues durch ist.

Für deine Reihenfolge kann die PS4 aber nichts. ;)

Naja die PS4 hatte Bloodborne und 1886 im Frühjahr und die Xbox hat TR und Forza im Winter :)
Passtdoch alles

Ok, aber ich persönlich würde Nathan ohne zu zögern in der Ecke liegen lassen, wenn ich stattdessen Tomb Raider spielen kann. #teamlara ^^

Jetzt macht doch keinen scheiß aus dme Thread hier.

Und hey... the Order... Bitte, was war das für eine hübsche scheiße??? Wenn ich daran denke, bekomm ich nen halben rage. Das ist ja so ein übler Drecksmüll.

Tropico... Na wooooo... Dann nimm Ori mit rein...

Für mich zäheln hier wie da einfache Ports nicht zu neuerscheinungen. Und da geht es nicht um Reihenfolgen. Das ist einfach ein altes bekanntes Game/Games auf der PS4.
Zählt halt nicht. Da nehme ich selbstverständlich erstmal die neuen Games, die man nicht kennt.

Und Tropico 5. Jetzt hat sie God of War 3 Remastered und The Vanishing of Ethan Carter. :)

Diese Gen macht mich voll fertig ^^
So vieles was Multi war ist jetzt Exklusiv oder Zeitexklusiv.
Es gab mal Zeiten da haben sich die Großen um neue Marken gekümmert.

Und hey... the Order... Bitte, was war das für eine hübsche scheiße??? Wenn ich daran denke, bekomm ich nen halben rage. Das ist ja so ein übler Drecksmüll.

Für mich zäheln hier wie da einfache Ports nicht zu neuerscheinungen. Und da geht es nicht um Reihenfolgen. Das ist einfach ein altes bekanntes Game/Games auf der PS4.
Zählt halt nicht. Da nehme ich selbstverständlich erstmal die neuen Games, die man nicht kennt.

Dennoch sind es reale PS4 Titel. Was du damit machst oder nicht ist deine Sache. ;)

Im Prinzip eine Rückentwicklung der letzten Generation. Nach der PS2/Xbox/Cube-Ära wurde fast alles zu Multi und jetzt gibt es wieder viel mehr exklusives. Teilweise, weil MS damit die eigene Position zu Recht stärken will und andererseits, weil manche Entwickler anscheinend nur für die PS4 etwas bringen, da es wohl reicht (siehe Star Ocean nur auf PS-Systemen, etc. blah aber da wirds sicherlich auch den ein- oder anderen Vertrag geben.)

Irgendwo ja ganz nett, andererseits hab ich auch kein Problem damit, wenn etwas Multi ist. Diverse Idioten streiten sich dann eben einfach darum, welche Version nun hübscher ist, anstatt einfach Spaß mit einem Spiel zu haben. ^^ Dabei fände ich es als Endverbraucher viel praktischer, wenn ich mir aussuchen könnte, auf welchem System ich Spiel XY nun lieber spielen würde.

Also ich hatte Spaß mit The Order :)
Spiel es wahrscheinlich bei ner Softwareflaute noch mal durch.

The Order war auch ganz gut. Optischer Leckerbissen für zwischendurch. :)

Mir hat es auch total gefallen. Ich hoffe auf einen zweiten Teil, aber ich bezweifle es.

Zurück