Gamezone Podcast #16: Der Fallout-Erfinder packt aus: So mies ist die Games-Branche

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone Podcast #16: Der Fallout-Erfinder packt aus: So mies ist die Games-Branche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone Podcast #16: Der Fallout-Erfinder packt aus: So mies ist die Games-Branche
 
Konnte man euren Podacast nicht auch mal streamen? Ich möchte den nicht unbedingt runterladen... - Denn was Herr Fargo zu erzählen hat, interessiert mich schon.
 
Du kannst unten ganz einfach auf "Play" drücken. Das File musst du nicht unbedingt herunterladen.
 
Kann man doch, einfach unter dem Downloadlink an der "Laufzeitleiste auf Playsymbol klicken
 
Ah okay, ein Play-Button wurde mir garnicht angezeigt. Eventuell, weil ich gerade mit dem iPad surfe. - Die Seiten-Performance ist zwar unter iOS inzwischen sehr viel besser geworden, aber hier und da gibt es noch eine Macke. ;-)
 
Wieso erscheinen die Podcast's eigentlich nicht bei den News?
 
So ein scheiss... Jetzt haben wir einen dedizierten Server (auf dem Klo) und es klingt immer noch so übel. Sollten wie ihn vielleicht in die Küche holen
 
"was Brian Fargo von Fallout 4 erwartet: "Dass es genauso ist wie Wasteland 2! Ich will, dass Fallout-Fans mein RPG lieben!"
Ja genau, wie ein altbackener isometrischer Indie-Schrott, für den man mich bezahlen müsste, um ihn ertragen zu können. Natürlich habe ich Angst vor einem realistischeren Szenario als diese Tagträume und zwar, dass Fallout 4 wie Skyrim wird, gross, hohl, casual und mit schwebenden Mapmarkern, statt Quest-Beschreibungen(um nur einige Eckpunkte zu nennen). Was aber immer noch besser ist, sofern wir ein Creation Kit kriegen, um es aufzupeppen.
Versteht mich nicht falsch, ich würde es gerne sehen, wenn ein Fallout 4 die RPG-Qualitäten eines Fallout 3/NV überschreiten würde und es viele Attribute, Werte und Dialogmöglichkeiten hätte, die mir seit langem wieder mal Kopfzerbrechen bereiten würden. Aber doch nicht in der Aufmachung vom Wasteland 2, das mich an ein farbigeres Excel erinnert.
 
Zurück