Gamezone Podcast #14: Murdered: Soul Suspect im Testspecial

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone Podcast #14: Murdered: Soul Suspect im Testspecial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone Podcast #14: Murdered: Soul Suspect im Testspecial
 
Schade denn ich hätte mir auch mehr erhofft. Dann vielleicht mal für 15€ oder so.
 
Also ich hör mir zwar keinen an xD aber... in letzter Zeit les ich das so oft. Findet ihr nicht dass das jetzt ein bisschen n Overkill ist einen Podcast nachm Anderen so rauszuhauen?
 
Wer es nicht anhört darf nicht mitreden und hält gefälligst die Schnauze oder er wird enthodet ;)

Achja, das gesuchte Spiel vom Anfang war Ghost Trick: Phantom Detective NDS :nds:

Hab ich jetzt was gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück