Gamezone: Peinlich und unprofessionell

Haut mir die Bude mit Minusen voll, aber ich fand den Bericht unnötig und hat bei mir eher Fremdschämen als Belustigung ausgelöst.

Das Problem: Entweder man macht einen Beitrag, der lustig ist, oder man macht einen Beitrag, der informativ ist. Hier is nen vermurkstes Mittelding rausgekommen, weil das Video nicht lustig und vor allem null informativ ist.

Positiv: Goreminister hat eine gute Figur abgegeben, er war locker und natürlich, die Sprüche unter der Gürtellinie werden die Besucher ihm verzeihen, war ja alles mit nem Augenzwinkern.
 
Über Nerds lustig machen? Hat was von Glashaus ;)
 
Ich finde, dass der Bericht insgesamt sehr schwach war.
Auch wenn jeder der Drei gegeben hat was er/sie konnte, hat es mich überwiegend gelangweilt.

"Gore" hat mir von allen am besten gefallen. Mir gefiel die Art und Weise wie er das Ganze rübergebracht hat. Authentisch war´s halt!

Der andere Typ kam bei mir irgendwie nicht an. Es war, als wäre er in diesem Bericht überhaupt nicht vorgekommen.

Das Mädel war halt frech, ja, aber ihr Problem war eben, dass sie es nicht sehr charmant rüberbringen konnte. Nun ja, die nächste Gamescom kommt! ;)

Fazit: unprofessionell, ja! Peinlich eher weniger! Und:" es ist noch kein Meister (Minister) vom Himmel gefallen!"
 
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich (ganz ohne Augenzwinkern sondern bluternst) bei allen Lesern bedanken, die mich im Rahmen der gamescom 2011 virtuell begleitet haben. Sicherlich bin ich kein Vollprofi und sicherlich haben diverse Berichte technische und rethorische Mängel, aber nichts desto trotz möchte ich mich sehr herzlich bei allen für die Unterstützung und für das Lob bedanken. Ich lerne noch! Außerdem geht ein Gruß raus an all die Zuschauer vom Live-Stream, die mir meine einsamen Hotelnächte versüsst haben, haha...
...Seid euch sicher, dass dies nicht die letzten Berichte waren und die Luft nach oben noch genutzt wird. Sei es nun ernst- oder scherzhaft. Also... Danke für den Support! Ich wünsche euch eine schöne Woche auch ganz ohne Messewahn und Warteschlagen...

Grüße
Euer Goreminister
 
@Sinalco: Ich weiß gar nicht was du gegen diese Frau hast. ^^ Ich finde sie durchaus sympathisch. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und den Abschnitt mit dem Simulator fand ich nun wirklich nicht so schlimm. Ich finde du übertreibst da ziemlich.

Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Aussage, für ein "erstes Mal" sieht das Video ziemlich gut aus und ist für mich alles in allem wesentlich unterhaltsamer und interessanter als die ganze Gamescom 2011. Die Messe selbst war ja für mich persönlich eher ein Reinfall. ^^

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Videos von zukünftigen Messen öfter zu sehen sein werden. Dann hoffentlich wieder mit Mháire, muss hier mal den Daumen hoch halten, nachdem der Sinalco hier wirklich mit Feuer spuckt. Das finde ich unangebracht!
----------
@Chefkoch: Battlefield 3 wurde lange vorher enthüllt und meines Erachtens haben sie auf der GC nichts gezeigt, das man nicht vorher schon gesehen hätte. Der Mehrspieler-Trailer ist nett, aber im Oktober kann ich es selbst spielen. Da brauche ich vorab jetzt keine große Berichterstattung. ;)
 
ungepflegte amateure+langeweile pur...wannabe´s ohne ende....einzige augenweide: die babes!

da schaue ich lieber die alm ^^
 
Das Einzige was in die Kategorie "Peinlich und unprofessionell" fallen könnte, ist die Tatsache dass der Herr Minister nicht weiss wie man id tech 5 ausspricht und auch noch das arme Kind verbessrrn will. Sonst ganz lustig.
 
@fertigo


Dein Vorredner hat wirklich Recht, aber das wissen halt nur eingefleischte Fans ;-)
Die Firma heißt "id Software", die Engine "id Tech 5". Da das "id" wie man es schreibt ausgesprochen wird (also als ein Wort und nicht die einzelnen englischen Buchstaben, wie z.B. bei "E.T."), wird es natürlich auch bei der Engine genau so ausgesprochen. Falls Du eine von vielen Quellen brauchst, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Id_Software
 
Ich finde Sinalco hat recht.

Und die Stimme von ihr sei angenehm kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Hatte schon vor das Video abzubrechen da die Stimme von ihr mehr als ätzend ist und kaum auszuhalten war!

Passt aber zur diesjährigen Gamescom, welche keine Highlights bot.

Weitere Videos mit Mháire werde ich boykottieren, da es weitaus professioneller und vor allem mit angenehmerer stimme gibt ;)
 
Feindseligkeit konnte und kann ich in dem Video beim besten Willen nicht entdecken.
Wie gesagt, ich sehe das anders. Du siehst es so, das ist dein gutes Recht. Ich stimme dir aber nicht zu und werde das in diesem Fall auch in Zukunft nicht. Ich bleibe bei meinem Standpunkt.
 
Also mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich "polarisiere" oder nicht. Ich habe zu den Themen, hier und im anderen Thread, gesagt was ich denke. Ob ich nun auf andere provokativ, arrogant oder sonst irgendwie wirke (generell, nicht nur auf diese beiden Diskussionen bezogen), ist mir, wie eingangs erwähnt, egal. Wer mich mag, der mag mich und wer nicht, nun, dem kann ich letztendlich auch nicht helfen.
 
Also wenn ich jetzt mal ehrlich sein darf:
So toll war das Video jetzt auch wieder nicht, dass man hier seitenweise drüber diskutieren muss - egal, trotzdem muss ich meinen Senf auch abgeben *g*, denn mit einem hat sinalco87 absolut recht, die Frau / das Mädchen (Namen sind wie immer Schall und Rauch ;-)) ist hier eindeutig übers Ziel hinausgeschossen, dieses pseudowitzige Getue / Gefrage ist mehr als "Peinlich und unprofessionell" (ergo, der News-Titel passt absolut).
 
Zurück