Gamezone Pasing

Also es gibt zwei möglichkeiten:
A: Ich laufe jeden Tag blind durch Pasing
B: Das ist ein Fehler

Ich Tippe auf B, ich bete für A :bigsmile:
 
pottenstein in der fränkischen schweiz weit ab so modernen schnick schnack wie dsl oder media märkten :bigsmile:

dort wär ein GZ mal was anderes:sun:
 
@ Menirules ich bete auch für deine Antwort A :bigsmile: der Gamezone hat sich wohl gut versteckt in Pasing :meckern: kann ich schon verstehen bei den ganzen Kids die in laden stürmen und um eine runde PS2 zocken betteln :p
 
Drunker hat folgendes geschrieben:

@ Menirules ich bete auch für deine Antwort A :bigsmile: der Gamezone hat sich wohl gut versteckt in Pasing :meckern: kann ich schon verstehen bei den ganzen Kids die in laden stürmen und um eine runde PS2 zocken betteln :p

So wie die Junkies beim GZ treff. olololol :)
 
Den Laden in Pasing gibt es doch schon seit über einem Jahr nicht mehr.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Drunker:


Irgendwie verstehe ich nicht! :nut:


Unter dem Link, den Du gepostet hast, finde ich nur:


Sofort abholbar im:

[Ausreichend verfügbar]: Ladengeschäft M. Ostbahnhof

[Ausreichend verfügbar]: Ladengeschäft M. Hauptbahnhof


Wie kommst Du also auf Pasing?

Gestern stand da noch ": Ladengeschäft M. Pasing" :)
 
@ Tea

Damals bin ich täglich mindestens zwei mal am Gamezone vorbei gelaufen (und mindestens zwei mal in der Woche konnte ich nicht vorbei, sondern musste einfach rein :bigsmile:).
Nun komm ich wenns hoch kommt einmal im Monat am Ostbahnhof vorbei, das wars dann schon. :knockout:
Aber stimmt... Ganz gut, dass der in Pasing weg ist... Da spar ich mir ne Menge Geld :)

Aber das war schon geil. Allein die alte Markiese auf der noch die Werbung des Vorpächters war. Nur das "Holz" aus dem "Die schönsten Holzspielwaren finden Sie im ersten Stock!" hat man dezent entfernt:bigsmile:
 
Außerdem konnte man im Pasinger Shop schön die Community Treffen machen :p
 
Gamezone sollte ins benachbarte EU-Ausland expandieren. Ich dachte an das grüne Herz Europas, die Steiermark. :bigsmile:
 
Hey, GZ in der Schweiz, so ganz nah an der Grenze zu D-Land, DAS hätte doch mal was! ;)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Hey, GZ in der Schweiz, so ganz nah an der Grenze zu D-Land, DAS hätte doch mal was! ;)

Die Schweiz ist aber net in der EU, also lohnt sich net :P
Kommt lieber nach Rostock :D
 
Zurück