• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone: ... nimmt die Herausforderung an!

Wird auf jedenfall angeschaut!

P.S. Wird in der Fightnight nur Street Fighter IV gespielt oder gibt´s noch andere "Disziplinen" wie z.B. CoD oder Halo 3.

Ja RIPchen und JannLee, ich hör bei euch nur noch PIEP PIIIIIIIIIIEEEEP PIEP *lacht*
RIPchen, biiiiitttteee zieh den Helm auch im Battle an :D Sieht Sau geil aus!

GO GAMEZONE!!

Nur SF4?? Niemals @Spidey. Es wird eine Vielzahl von Spielen geben, so "Schlag den Raab"-mäßig. Ein Beispiel wurde uns genannt: Paint-Malen. Uns wird im Studio ein Begriff genannt, den wir in Paint malen müssen und die User im Chat müssen erraten was es ist. Sprich: Wir brauchen EUCH um am Ende den Boden mit den Konsoleros aufzuwischen;) Aber welche Spiele wir genau spielen werden, weiß bisher nur der Host... Jedenfalls: Einschalten, mitmachen und uns zum Sieg verhelfen. Immerhin seit ihr die beste Community von Welt*schleim*

edit: @Nickgeber Helm wird natürlich dabei sein;)

Kann das nicht verschoben werden? Zu der Zeit schaue ich Germany`s Next Topmodel. :D

Oh shit! Das hab ich ganz vergessen :-( dann verpasse ich ja die nächste Folge. @Data kannst du mir dann mailen wer rausgeflogen is?

Aber das heißt natürlich nicht das wir dich von unserer Unterstützung entbinden :-D

@JannLee
klar, Live Updates von Germany`s Next Topmodel im Game-TV-Chat. ;)

@tomk
du hast doch keine Ahnung. :D

Zur Not kann man ja auch noch den Rechner neben den Fernseher stellen und bei Topmodel nur den Ton ausmachen. :)

Schade, um die Zeit kommt Fußball im Fernsehen (20:30 Uhr). Schaue vielleicht kurz davor bei den Konsoleros rein. Ich denke ehe, dass die Gamezoner gewinnen werden :-)

Jo...bei mir geht das Video mal wieder auch nicht.
Hängt sich nach der Werbung auf, wie bei tomk
:(
Schon das zweite Highlight, dass ich verpasse...verflucht! Das Cheerleader Video konnt ich ja auch ned gucken...
...und was nun?

@Gore:

Dann schalt halt mal deine ganzen Blocker im Browser aus, dann geht das auch ;-)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Kann das nicht verschoben werden? Zu der Zeit schaue ich Germany`s Next Topmodel. :D

Guck doch kurz danach die Folge bei Pro7 im Inet an, fast ohne Werbung :P

Okay, nun konnt ich es gucken...Auf game-tv geht das Video... Muahahaha....JannLee und RIPchen haben das sehr sehr gut gemacht...Da kommt man sich glatt vor wie bei den alten WWF-Wrestlingshows... Hochachtung!!!
Aber der game-tv Typ? Sorry der kann ja mal gar nicht schauspielern... Nich auf hatt machen, wenn man so weich aussieht, das wirkt nur *öööhm* lächerlich.... haha!

Aber sehr geiles Video... Go for it JannLee und RIPchen,....reisst ihnen den A****** auf!!!!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Aber der game-tv Typ? Sorry der kann ja mal gar nicht schauspielern... Nich auf hatt machen, wenn man so weich aussieht, das wirkt nur *öööhm* lächerlich.... haha!

Hm, aufgrund meines Allwissens könnte ich dir sagen, dass der Moderator nur ein paar Posts über dir hier geantwortet hat und sicher nicht glücklich über das Statement ist... Aber naja... Gewöhnt euch an den Ton, Konsoleros, wir machen euch fertig*grööööhl*!

RIPchen hat folgendes geschrieben:
Hm, aufgrund meines Allwissens könnte ich dir sagen, dass der Moderator nur ein paar Posts über dir hier geantwortet hat und sicher nicht glücklich über das Statement ist... Aber naja... Gewöhnt euch an den Ton, Konsoleros, wir machen euch fertig*grööööhl*!

Dein Allwissen ist beängstigend... ;) Aber wer keine Kritik verträgt, der hat hier nix zu suchen... :P Und wer nicht über sich selbst lachen kann, der erst recht nicht... :P

Mir doch egal....Wer im öffentlichen Leben steht muss Kritik vertragen können. Was meinst du wie oft ich schon Kritik wegen der Maske oder meiner Musik bekommen hab...?
Von den News hier ganz zu schweigen, hahahaha

Gibts jetzt bei jeder Plattform ein Spiel vo sie dann ggneinander antreten oder wie?^^

Jessas, was´n Dreck. Und ich dachte immer, GIGA und GameOne wären scheiße...

Zurück