gamezone is back!!!

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Der Gedanke schwirrte mir auch durch den Kopf :bigsmile:
Früher oder später (hoffentlich früher) denke ich, wird auch das erfüllt werden.
Trotzdem: Gamezone geht wieder. Ein Tag des Glücks und der Freude ist angebrochen. :D
 
also das in der Zwischenzeit alles passiert:

Ich bin ein Jahr älter geworden, wir sind umgezogen und ich hab ca. 950 GS geholt.

Und bei euch?^^
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

also das in der Zwischenzeit alles passiert:

Ich bin ein Jahr älter geworden, wir sind umgezogen und ich hab ca. 950 GS geholt.

Und bei euch?^^


Ich hab mir wieder ne Xbox zugelegt :) Ansonsten alles beim alten.
 
Haaalloo ihr Nerds!

Back in Action, endlich! :mosh:

Ja man weiss erst recht was man hat wenn's nicht mehr verfügbar ist.

Das Ganze hat mir etwas verdeutlicht: Das mir GZ doch noch mehr am Herz liegt als ich gedacht hätte.

Beim ersten Ausfall am Black Monday dachte ich erst an technische Probleme da ja auch kurz davor die Bilddarstellung ausgefallen war.

Als dann tagelang keine neuen Infos kamen, und GZ als einzige betroffene Seite offline blieb begann ich mir dann doch Sorgen zu machen und habe täglich nachgesehen ob's was Neues gibt.

Man stelle sich vor, ich habe sogar einen ....... Facebook-Account erstellt um da mal nachzufragen was los ist. Das hat noch kein Gruppenzwang zuvor geschafft... ;)

Ein paar Neuerungen, wie z.B. fehlende Systeme gleich auch aufzunehmen wäre schön gewesen, aber Hauptsache Ihr seid wieder on!
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


also das in der Zwischenzeit alles passiert:


Ich bin ein Jahr älter geworden, wir sind umgezogen und ich hab ca. 950 GS geholt.


Und bei euch?^^



Ich hab mir wieder ne Xbox zugelegt :) Ansonsten alles beim alten.

Das habe ich schon erstaunt festgestellt, da du einer der wenigen (elitären^^) Freunde bei TA bist.
 
Endlich wieder on :) ich hab die Zeit ohne GZ wirklich kaum ausgehalten :bigsmile:

Täglich 20 mal auf den reload button gehämmert, aber nix ging :)
 
Ich merke , Gamezone ist wieder da . Nach einem Besuch hatte ich auch sofort wieder 72 ungültige Einträge auf meinem Rechner .
:mosh:
 
Ich habe täglich geweint!!!

Halbfinale gegen Real, wir kommen weiter und ich kann nicht im Sport Topic posten! SKANDAL!!! :bigsmile:
 
Ich stelle fest:
Wir sind alle SÜÜÜÜÜÜÜÜCHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!


:mosh::mosh::mosh::nut::nut:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


Halbfinale gegen Real, wir kommen weiter und ich kann nicht im Sport Topic posten! SKANDAL!!! :bigsmile:

Waaaaas? ich wusste nicht mal dass Bayern weitergekommen ist...

Weil ich NICHT ins Sport-Forum schauen konnte. :bigsmile:
 
Endlich ist GZ wieder da. Das wärs dann auch. Wegen diesem scheiß Hack musste ich mein Betriebssystem noch einmal neu aufsetzen, da mein Vierenscanner die Malware nicht entfernen konnte.

Hoffe mal, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.
 
Bei mir wurden bislang keine Malwares oder Viren gefunden. *klopfaufholz*
 
Ich hätte fast angefangen im 4Players Forum zu posten. Fühle mich ganz schäbig deswegen :(( :bigsmile:
 
Endlich wieder News lesen ^-^

Aber so viel ist zum Glück nicht passiert denn es gab nur ein neues CoD :kuh:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Ich hätte fast angefangen im 4Players Forum zu posten. Fühle mich ganz schäbig deswegen :(( :bigsmile:

Ich habe es tatsächlich getan...
 
Super ich freue mich, das die besch****ne Zeit vorbei ist. Aber eine Frage hab ich noch: Ihr schreibt alle wie die Besessnen seit gestern dem 03.05.2012. Ich hab gestern kurz vor zwölf nochmal versucht die Seite zu öffnen und es ging nicht. Heute am 04.05.2012 ging es ganz normal. Warum?

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater, der sich wie Schnitzel freut.
 
RMRacing hat folgendes geschrieben:

Super ich freue mich, das die besch****ne Zeit vorbei ist. Aber eine Frage hab ich noch: Ihr schreibt alle wie die Besessnen seit gestern dem 03.05.2012. Ich hab gestern kurz vor zwölf nochmal versucht die Seite zu öffnen und es ging nicht. Heute am 04.05.2012 ging es ganz normal. Warum?

Wahrscheinlich wegen der lahmen DNS ausbreitung von deinem Anbieter.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

RMRacing hat folgendes geschrieben:


Super ich freue mich, das die besch****ne Zeit vorbei ist. Aber eine Frage hab ich noch: Ihr schreibt alle wie die Besessnen seit gestern dem 03.05.2012. Ich hab gestern kurz vor zwölf nochmal versucht die Seite zu öffnen und es ging nicht. Heute am 04.05.2012 ging es ganz normal. Warum?


Wahrscheinlich wegen der lahmen DNS ausbreitung von deinem Anbieter.

Danke für die Antwort. Weiß zwar nicht was es bedeutet, aber ich bin froh, das die Seite wieder da ist. Ich hoffe, es ist keinem ein zu großer Schaden durch die Hacker entstanden.
 
Zurück