gamezone is back!!!

Ich dreh durch, endlich hat das Leben wieder einen Sinn :nut: :bigsmile:
 
Hallo und willkommen zurueck!

Scheiss Hacker :meckern:
 
Ich hab euch ganz doll sehr vermisst. :kiss:
 
Schön, dass Ihr wieder da seid :mosh:
War der Schaden wirklich so umfangreich?
 
hey,hab euch alle vermisst.
es war die hölle ohne gamezone!!!!!!!!!!!
 
JAAAAAAA endlich macht das Leben wieder einen Sinn!!! Diese verdammten Hacker... :meckern: :bigsmile:
 
wow

kann ich eigentlich davon ausgehen, dass andere betroffene Seiten nicht so gründlich wie Gamezone ihre Server "gereinigt" haben?
 
Endlich hat das Surfen wieder einen Sinn! Schön, dass Gamezone wieder on ist! :mosh:
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

wow


kann ich eigentlich davon ausgehen, dass andere betroffene Seiten nicht so gründlich wie Gamezone ihre Server "gereinigt" haben?

Ja ist komisch. pcgames war glaub ich einen Tag nach dem Hack wieder online.
 
Endlich wieder daheim :D


Kann es sein das Gamezone die einzige Seite von Computec war, die Off genommen wurde?
 
Ich glaub es ja nicht ! Habt Ihrs auch endlich geschafft ? Unfassbar.. Das waren 2 harte Wochen..schnieeff :( Schön das Ihr wieder On seit..
 
Wenn plötzlich etwas nicht mehr das ist , was sonst immer verfügbar ist , merkt man erst was man daran hat . Das war wie Drogenentzug 2 Wochen ohne GZ :bigsmile:
Hat jemand einen Virus gefunden ? ich hab nen Komplett scan mit Norton Internet Securtity 2012 gemacht aber nichts gefunden.
 
heador112
Als ich einen Komplett Scan nach Mailware gemacht habe, hatte ich 27 Treffer. Weiß aber nicht ob und wieviele davon von Gamezone sind.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:


wow



kann ich eigentlich davon ausgehen, dass andere betroffene Seiten nicht so gründlich wie Gamezone ihre Server "gereinigt" haben?


Ja ist komisch. pcgames war glaub ich einen Tag nach dem Hack wieder online.
Mag vielleicht daran liegen, dass der Gamezone-Code dermaßen krude ist, dass außer dem Autor niemand damit klarkommt. :halo:

Ansonsten: nett, dass es wieder läuft, AAAAABER: bei der Gelegenheit hätte man ja das ein- oder andere vielleicht optimieren können, bspw. dass GZ auch auf Android-Browsern vernünftig dargestellt wird... ;)
 
Ich hatte eigentlich wegen der längeren Downzeit auf einen kompletten Relaunch gehofft. Aber so solls mir zur Not auch Recht sein. Besser als gar nix.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hatte eigentlich wegen der längeren Downzeit auf einen kompletten Relaunch gehofft.
Der Gedanke schwirrte mir auch durch den Kopf :bigsmile:
 
Zurück