• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone Halo 3 spielen

J

JannLee

Guest
Mag mal wer mit mir spielen? :blackeye:

So Online und so, so Mehrspielermodus halt, so Team Slayer und Big Team Battle und so? :blackeye: Bitte? 8)

Bin zwar net so der Könner... aber wann gehst denn online?

Ich hab jetzt wieder angefangen Halo 3 zu spielen, nachdem ich 3 Monate ausgesetzt habe, und nur noch Gears of War 2 gespielt habe. Zuvor habe ich ein halbes Jahr lang Quasi nur Halo 3 im MP gespielt. Man ich hätte nicht gedacht das das soviel ausmacht. War ein voll komisches Gefühl wieder Halo 3 zu spielen. Musste mich erstmal wieder dran gewöhnen Hab leider auch gemerkt das ich deutlich schlechter geworden bin.
Falls du also keine probleme hast, mit jemandem zu spielen der sich wieder einspielen muss, wär ich dabei.

Ich wäre auch immer für ein Ründchen zu haben!Kannst mich ja mal adden.

Das hört sich doch super an. Mein Stammpartner hat im Moment nämlich keine Box mehr :)

Ich wäre dabei :) habe aber gar kein Mappack oder sonstwas. Ich hoffe das ist kein Nachteil :bigsmile:

Du brauchst das erste Map Pack, das Heroic Pack, das ist mittlerweile kostenlos. :)

Zurück